Frage von MaxMustaMann,

Bester Editor für PHP/HTML/CSS

Was ist eurer Meinung nach der beste Editor für PHP/HTML/CSS und evtl noch SQL?

  • Phase 5
  • Weaverslave
  • Notepad++

usw. kenn ich und nutz sie eigentlich auch - bis auf Phase 5. Hab ihr nen Editor der euch besser taugt? Bzw. Wo ihr sagt "ist deutlich besser als Notepad++/Weaverslave?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Boxer1008,

deutlich besser nun nicht, aber ich komme mit eclipse am besten zurecht...

Antwort
von Fugenfuzzi,

es gibt eine entwicklerpalttform in Linux die so fast alles kann . Nennt sich Eclipse. Nur für Linux NICHT für Windows. Da gibt es unzählige Möglichkeiten sich auszutoben. Selbst mit Java Flash und einigen anderen Sachen. Einfach mal sich ansehen.

Kommentar von MaxMustaMann ,

Eclipse verwenden wir in der Arbeit auf Windows. Also gibts definitiv auch für Windows. Danke, ich denke ich versuchs mal.

Kommentar von Boxer1008 ,

eclipse läuft auch auf windoofs

Kommentar von Fugenfuzzi ,

Leider schlechter als auf Linux. Da läufts besser.

Antwort
von Equinoxe,

Eclipse PDT mit Aptana Studio Plugin

<a href="http://www.zend.com/de/community/pdt" target="_blank">http://www.zend.com/de/community/pdt</a>
Antwort
von ecarnby,

Ich finde PSpad ist ein sehr guter Editor: www.pspad.com