1

Bester DSL Anbieter inkl Telefon-Flatrate usw...?

Frage von freestyler12345 freestyler12345

Welchen DSL anbieter findet ihr am Besten und warum? Mit guten Angeboten und telefon-Flatrate und andere Angebote sollten auch vorhanden sein

danke schon mal ;D;D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von chipper chipper

Bei jedem Anbieter hat natürlich irgendjemand schon mal Probleme gehabt, ich bin bei 1&1 und habe es auch schon mehrfach vermittelt, bisher alle zufrieden. Der Preis ist relativ gut und es gibt viele Extras, wie große Online Festplatte, Domain, gute Router usw.

http://www.profiseller.de/shop1/index.php3?ps_id=p15288298

kannst du dir die Produkte anschauen

• 0
    Antwort von RudolfWagner44 RudolfWagner44

Ich hab Allice, und bin voll zufrieden.

http://bit.ly/geLAfZ

• 0
    Antwort von Makeitreal1988 Makeitreal1988

Wenn du Fernsehen auch mit drin haben möchtest dann würde ich zu Unitymedia wechseln. Da bekommst du Internet, Telefon und Fernsehen für ungefähr 25 Euro. Wenn dir Fernsehen nicht so wichtig ist würde ich es mit Alice probieren für knapp 20 Euro im Monat. Auch mit Telefon und Internet Flatrate.

• 0
    Antwort von jim83 jim83

würde dir O2 empfehlen, bin selbst seit 4 jahren kunde und mehr als zufrieden

• 0
    Antwort von osx866 osx866

kann man so pauschal gar nicht sagen. Ich bin bei der Telekom da 1&1 und co. überall ihre versteckten Kosten haben.

• 0
    Antwort von mcmel4031 mcmel4031

1 & 1.Schnell,billig und man bekommt noch ein Extra dazu.

• 0
    Antwort von bny0002 bny0002

Du solltest auch schon sagen wo du herkommst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.