Frage von MellyDa, 99

Bester Drogeriemarkt?

Ich starte eine Umfrage in der ihr mir sagen sollt, welchen Drogeriemarkt ihr am besten findet und bitte auch eine Begründung dazu schreiben :) Danke schonmal!

  1. Müller
  2. ROSSMANN
  3. DM- drogeriemarkt
Antwort
von ErdbeerGirl111, 99

Also ich find alle gut ... vorallem Müller und DM. Im Moment find ich aber DM besser, könnte daran liegen, dass der DM bei uns schöner ist als der Müller.

man kann dort alles finden was man braucht und ich finde die Produkte eig. immer recht gut
Rossmann gibt es in unserer Umgebung garnicht

Antwort
von Hannibunnyy, 96

2. Rossmann

Das 1. haben wir hier nicht und DM hat bei mir verka*kt weil sie diesen Duschschaum von bibi verkaufen und ich das schrecklich finde. :)

Kommentar von MellyDa ,

nur deshalb haben sie bei dir verka*kt? wegen so einer Kleinigkeit?

Kommentar von Hannibunnyy ,

Ja. Also, ich als Konsument habe ja die freie Wahl, zu welchem Drogeriemarkt ich gerne gehen möchte :)

Antwort
von xoxo00131, 72

Ich finde DM am besten, da er einfach so schön hell und geräumig ist & man einfach viel Platz hat & gerne einkaufen geht (Verkäuferinnen sind immer Freundlich,...). Ich finde die Eigenmarke auch im preisleistungsverhältnis richtig gut. Bei Müller muss ich sagen dass (bei uns zumindest so) die Verkäuferinnen oft unfreundlich sind, aber ihre Parfümerie finde ich am besten! Bei Rossman find ich es super das es dort immer % gibt :) 

FAZIT: Alle sind super und haben ihre Vorteile, aber meiner Meinung stimmt bei DM einfach alles!

Antwort
von laleley, 80

Müller habe ich nicht in der Nähe. Ich mag eigentlich rossmann und Dm aber Dm etwas mehr weil es da andere marken gibt

Antwort
von Arielle8, 47

Also ich finde beides gut aber die ISANA Produkte (Rossmann) sprechen mich nicht so an wie die BALEA Produkte (DM) :) Die verpackung ist immer soooo schön und der Geruch und die Leistung für diesen Preis ist super 

Antwort
von nel1995, 47

ich finde bei du ist die Atmosphäre bei dm am besten man fühlt sich total wohl. aber ich finde auch die Eigenmarken sehr gut besser als die von anderen Drogerien. bei Rossman mag ich eigentlich nur das es immer Prozente auf alles gibt. zu Müller hab ich leider keine Meinung , den gibt's bei uns nicht :)

Antwort
von Uniicornxo, 62

Ich finde DM gut, weil er bei uns am besten aussieht und er zentral im Einkaufszentrum liegt. Generell mag ich alle Drogeriemärkte! :)

Antwort
von RevolutionZger, 77

finde DM sehr gut

Kommentar von MellyDa ,

Bitte mit Begründung :/

Kommentar von RevolutionZger ,

sie haben immer die produkte auf lager die ich gerade suche

Antwort
von Yaralove, 45

DM Feier ich einfach

Antwort
von Radischen09, 20

DM :-) Müller ist in Schleswig Holstein nicht...

Antwort
von easypeasyyy, 38

Müller weil es da einfach ALLES gibt

Antwort
von Gwennydoline, 67

Für mich sind die alle gleich :)
Aber im DM riechts immer so schön^^

Antwort
von MikaLia, 6

definitiv DM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community