Hi, wollte fragen, wo es den Besten Döner Berlins gibt?
Vielen Dank im Voraus
Hi, wollte fragen, wo es den Besten Döner Berlins gibt?
Vielen Dank im Voraus
Habe eine Lebensmittelallergie und darf seit 5 Jahren keinen Döner mehr essen. Nimm den den du kriegen kannst und sei glücklich! :-(
Es gibt keine guten Döner.
Ist alles Gammelfleisch, der Spiess hängt eine Woche rum.
Der Fuzzi in der Bude raucht permanent am Hintereingang und hat nicht mal ein Waschbecken.
Döner ist einfach eklig BÄÄÄÄH
Das sind doch bloß Vorurteile.
nene habe einige durch
Dann sinds Verallgemeinerungen, ich weiß ja nicht wies bei euch in Deutschland so ist, aber hier in Österreich gibt es vereinzelt viele ordentliche Kebapläden mit Rauchverbot, schönen WC's, einem Waschbecken und einem sehr feinen Aufgebot an Dönerspeisen.
genau das meine ich auch
Dann darfst du nirgendwo draußen Essen gehen
Hallo, eine Liste mit den besten 10 Dönerbuden in Berlin findest Du hier: http://www.top10berlin.de/Liste/316-Doenerbuden. Auf Platz wurde hier Tadim am Kottbusser Tor in Berlin - Kreuzberg gekürt. Und zwar getestet von einem Döner-Checker und dem Comedian Burhahn (schau dir mal das lustige Video dazu an: youtu.be/ogQVIBWbopA)
also ich kenn voll viele z.b imren, mustafas dönerladen, pimkaya,türkiyem, antep sofrasi u.s.w am besten finde ich meiner meinung nach den döner bei IMREN am besten. xD
Den Besten gibt es bei uns! Einen Vorort von Berlin, das kleine Städtchen Trebbin. Dieser Döner vom Türken schmeckt einfach super!!!
Den besten Döner gibt's beim Türken. So viele sind ja nicht in Berlin, also findest Du ihn bestimmt...
Mein Beileid. Bekommst einen Dh.
Nu ist´s schon ein bischen besser, danke! :-)
wow wie kannste das nur überleben, ohne Döner zu leben? ;-)
Ach, wenn´s man "nur" der Döner wär...:-) Man gewöhnt sich irgendwann dran!