Frage von Miki2015, 39

Bester DJ Controller für um die 350 Euro?

Bevor wieder irgendwelche "Spezialisten" sagen:"Das ist nicht viel Geld..." Das ist mir bewust. OK? Ich will als "Durschnittlicher Zuhause Auflegen DJ" keine 10 Tausend Euro für ein setup ausgeben... Der Controller sollte entweder als Software: Rekordbox oder Virtual DJ unterstützen! (Serato finde ich schlecht(ist meine Meinung)). Die Marke ist mir eigentlich relativ egal da es bei um die 350 Euro sowieso keine "riesige" Auswahl gibt... Nur was echt super wäre wenn die Fader, Pitch-Regler und Turntables relativ "groß(lang xD)" sind! Hoffe ihr kennt so einen Kontroller ^^ ~Michael ;D

Antwort
von MoerselMC, 27

geh doch mal in das Musik Geschäft um die Ecke und lass dich dort beraten

Kommentar von Miki2015 ,

Eigentlich ne gute idee, nur ich glaube nicht dass mir die leute im Elektonics sagen können welcher Controller besser ist :p

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ & Musik, 21

Ich rate zum Reloop Beatmix 2 (oder 4).


Kommentar von Miki2015 ,

Den finde ich nicht so toll, aber danke für deine antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community