Frage von Eptik, 61

Bester Diät snack?

Hallo Leute da ich tagsüber nicht wirklich die Möglichkeit habe etwas richtiges zu essen sondern eher morgens was richtig ordentliches frühstücke (abends meinst nichts) suche einen guten ,,Diät Snack''. Ich habe erst gedacht das Reiswaffeln optimal sind, aber nach genauerem informieren hat sich eher das Gegenteil erwiesen. Habt ihr ein Tipp oder sogar Erfahrungsberichte von Bestimmten Snacks für zwischendurch ?

Antwort
von Accountowner08, 42

1) Ich würde keine Mahlzeiten überspringen. Eine warme Mahlzeit mit Suppe als Vorspeise und viel Gemüse und Salat als Beilage sättigt besser und hat weniger Kalorien als jeder Snack. Ausserdem gibt Wärme ein besseres Sättigungsgefühl als kalte Speisen, besonders im Winter. Daher würde ich von zu Hause was mitnehmen, entweder im Henkelmann oder in einer Mikrowellen-Box, falls du einen Mikrowellenofen hast, wo du das Essen aufwärmen kannst. (Du könntest das en gros kochen wenn du Zeit hast und portionenweise einfrieren, dann musst du es morgens nur rausnehmen).

2) Als Snack zwischen den Mahlzeiten (nicht anstatt) würde ich Rohkost (Gurken, Paprika, Tomaten, Rettich, Radieschen u.ä.) empfehlen. Zwischendurch auch mal ein heisses Getränk (am liebsten mit Milch, aber ohne Zucker).

3) Wenn es bis zum Abendessen noch etwas dauert: es gibt von Mestemacher so einzeln verpackte Scheiben Pumpernickel-Brot, die kann man lange aufheben, und sie sättigen sehr gut für zwischendurch, mit relativ wenig Kalorien...

Antwort
von KeineAhnungL, 61

Trauben, Karotten und Tomaten finde ich als Snack sehr lecker (Geschmackssache). Einfach Gemüse und Obst ansich oder Gurkensalat oder Knäckebrot

Antwort
von oralia, 31

Wenn Du zwischendurch Hunger hast, vermeide kohlenhydratreiche Nahrung! Du kannst durchaus auch ein paar Nüsse und Sachen wie Käse essen, aber nicht abends (da setzt es eher an).

Um nachhaltig abzunehmen, folge in Deiner Ernährung lieber den einfachen ASSSS-Regeln: http://gesundheitspost.blogspot.de/2015/07/nachhaltig-abnehmen-5-s-nicht-diaet.h...

Antwort
von KUMAK, 54

Kannst ja mal einen Apfel, Salat oder weiteres Gemüse und Obst welches nicht zu viel Fruchtzucker hat essen.

Antwort
von NoLies, 42

Du solltest 3 mal am Tag (Morgens, Mittags, Abends) etwas essen und keine Snacks essen! Übrigens: das mit Abends nichts essen ist ein mythos.

Kommentar von Eptik ,

Das weiß ich,  ist einfach eine Angewohnheit weil ich Abends generell kein Appetit habe.

Antwort
von Rockstar9413, 23

Salat mit Tunfisch, Tomaten, Feterkäse, Salatblättern und Salatdressing.

Antwort
von SeeWithoutEyes, 30

corny free vllt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community