1

Bester Datenspeicherplatz online zum hochladen von Dateien, zum teilen mit anderen für Projekte?

Frage von trockenduscher trockenduscher

So was such ich.

Und ich meine nicht so was wie rapidshare, eher so etwas, was so ähnlich wie bei ftp wäre von der Oberfläche vielleicht mit Ordnern, die man freigibt und wo man zum Beispiel gut an Projekten arbeiten kann mit mehreren Personen.

Gibt es da auch kostenlose mit ordentlich Speicherplatz und gutem Handling?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von AFaerber1982 AFaerber1982

Falls 1GB für dich genug sind, kannst Du dir mal CloudSafe.com anschauen. Da bin ich erst kürzlich drauf gestoßen. Ist auch gut für mehrere Personen, weil du die Daten für Kontakte freigeben und sharen kannst. Ansonsten gibt es Dropbox, aber das ist recht unsicher wegen Datenschutz etc.

• 1
    Antwort von compu60 compu60

Kannst dir ja mal Sky Drive ansehen. http://skydrive.live.com/?mkt=de-at

Kommentar von trockenduscher trockenduschertrockenduscher

Danke, sieht gut aus was Speicherplatz angeht - werd's mir mal anschauen

• 0
    Antwort von tracy56709 tracy56709

ein super tool ist auch Dokumente Online von TeamProQ (www.teamproq.de) hier kann man dateien einzelnen Benutzern und Gruppen passwortgeschützt zur verfügung stellen. so kann man dateien mit mehreren teams und auch externen einfach austauschen. und das beste ist, alle beteiligten werden automatisch per e-mail über neue dateien im projekt informiert.

• 0
    Antwort von Harzschuetze Harzschuetze

wenn du ein ftp-programm möchtest, bei arcor gibt es 50mb webspace zu jedem account

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.