Frage von Defalt, 70

bester csgo Monitor und Graka?

Hi Zusammen, nach langem sparen suche ich den besten 27 Zoll Monitor und die beste Grafikkarte in Aachen Performance und Reaktionszeit, die es aktuell so auf dem Markt gibt. (für CSGO) Der Preis dürfte hierbei keine Rolle spielen...bin gespannt was ihr für Tipps habt... mfg defalt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tiemo97, 26

irgendeinen BenQ Monitor mit 144hz, eine gtx 970 (mehr bringt nichts bei CS) und einen richtig guten prozessor, weil cs sehr viel prozessorleistung braucht.

Antwort
von pasgru, 38

Asus ROG PG278Q 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (WQHD, DisplayPort, 1ms Reaktionszeit, Nvidia G-Sync) schwarz

Antwort
von pasgru, 43

also graka eine GTX 980Ti oder 2 oder 4

Kommentar von Ichbinsupercoo ,

du brauchts nicht gleich die beste (und teuerste) grafikkarte aller zeiten.. es reicht eine gtx 640...

Kommentar von pasgru ,

Er sagte doch er möchte das beste das es gibt

Kommentar von pasgru ,

und die teuerste is sie bei weitem nicht. Sie ist die Preis leistung stärkste Graka. eine titan Z kann auch nicht viel mehr ist aber vieeel zu teuer

Antwort
von M3tzl3r, 23

Bei csgo braucht man doch keinen guten Monitor und graka

Antwort
von Bauchwehistdumm, 27

BenQ XL2720Z 68,58 cm (27 Zoll) Monitor 144hz

Antwort
von phil330d, 22

144 HZ und ne halbwegsgute Graka