Frage von Miki2015, 95

Bester cpu kühler für mich (max. 40 euro)?

Ich suche einen Kühler für max. 40 Euro für einen: Intel core i5 4460 (TRAY) so. 1150 auf einem Gigabyte GA-H81N-D2H Bitte nicht den biggesten stromverbraucher, einfach ein guter CPU-kühler für 30-40 euro.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXXNameXXX, 57

Why hast du die tray version du weißt schon das du keine garantie drauf hast und ein normaler kühler für 15€ sollte reichen ich hab auch nen i5 4460 und kutze ihn grad mit dem boxed kühler und geht eig. von der lautstärke

Kommentar von Miki2015 ,

Naja, ich kann mir schon die normale kaufen. Aber der kühler is halt'n schrott

Kommentar von Miki2015 ,

das mit der garantie wuste ich garnicht, befasse mich noch nicht alzulang mit dem thema.

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ok die boxed versionen sind meist sogar billiger aldo nimm die und beim dayz zocken ist der kühler eig. recht leise also fürs erste reichts

Antwort
von EdDcuBe, 54

Hallo,

ich kann dir den Arctic Freezer Xtreme rev.2 sehr empfehlen, welcher auch mein System kühlen darf.

Er hab einen 140mm Lüfter und zwei große Kühlkörper, er hält die CPU sogar bei einer Last von 100% auf etwa 38-47°C und das bei gerade mal ca. 24 Decibel. Alles in einem ein sehr guter Lüfter, für gerade mal 30€ !!!!!

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG EDDY

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 60

Für deine CPU reicht ein LC-CC-120 locker aus, kostet 15€.

Ist 18 cm soweit ich weiß hoch, pass also auf das er reinpasst.

Kommentar von Miki2015 ,

aerocool aero 800 in blau(ich weis nicht das beste gehäuse)

Kommentar von HenrikHD ,

Schau einfach im internet nach wie hoch der kühler sein darf. Bei meinem Aerocool X Warrior sind nur noch 3 mm platz

Antwort
von xIGameFreak, 35

Welches Gehäuse hast du? Unter umständen passen die vorgeschlagenen Kühler garnicht da rein.

Kommentar von Miki2015 ,

areocool aero 800 in blau, sry hab ich vergessen mit rein zupacken

Kommentar von HenrikHD ,

Dein gehäuse ist exakt so groß wie meins, als ein lc cc 120 hat noch 3 mm luft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten