Frage von ZDavidYY, 81

Bester Controller Xbox One?

Hallo,
Ich interessiere mich seit kurzem für modifizierte Controller und wollte mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit unterschiedlichen Modellen gemacht und welches ihr am besten findet (Scuf, Elite, etc.) ? Danke für eure Antworten :)

Antwort
von LinusderHelfer, 37

Bei anfängern mit den Paddels würde ich zu aimcontrollers.com gehen . Sonst bei Scufgaming oder Burncontroller bestellen . Ich habe alle schon einmal getestet und mit den Controller von Aimcontroller kann man aufjedenfall gut spielen und Spaß haben .

Antwort
von boonning, 41

Ich empfehle denn eltite Controller hochwertig verarbeitet und am besten immer anpassbar durch die app zu dem wird auch der zukünftige Support auf der xbox bei dem besser

Antwort
von brentano83, 37

Ich besitze den Elite Controller, und meiner Meinung nach ist er sein Geld wert. Sehr hochwertig verarbeitet. Die Einstellungsmöglichkeiten über die APP inkl dem anlegen der Profile ist schon echt ne saubere Sache, die sticks sammt trigger lassen sich von der Sensibilität her einstellen, reagieren auch sehr sauber, das freie belegen wie zb von x,a,b,y auf die padels ist einfach genial, für shooter wie auch Rennspiel .... 

Aber ich glaube am Ende ist es auch Geschmackssache was einem besser gefällt... Ich jeden falls würde den Elite nem scuf oder dergleichen vorziehen...... 

Antwort
von TheMuha2603Nick, 35

Das sind die besten Controller; https://eu.scufgaming.com/xboxone/

Antwort
von holtby94, 22

Hol den Elite Controller der ist besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community