Frage von Squex, 24

Bester Controller?

Hey,Ich Möchte mir gerne einen Controller für den Pc Kaufen, Nun ist meine Frage an die die es wissen(bereits erfahrung gemacht haben) Welcher controller den der beste ist( Ich werde Hauptsächlich Rocket League Damit spielen!) Die meinungen gehe da leicht auseinander,trz möchte ich euch fragen was ihr denkt, Also PS4/Xbox/Xbox One/PS3 was ist der beste?

Antwort
von bienenshine, 6

Also ich habe den Xbox 360, PC- Controller für Windows, mit Kabel, da ich nicht noch mehr zusätzlicher Strahlung ausgesetzt sein möchte. Klappt super, einwandfrei auf dem PC und auf dem neuesten Mac Book Pro Retina. Hatte nie Probleme damit, außerdem muss man da auch nicht ständig den Akku aufladen, Kabel rein und gut ist.

Bei den anderen Dingen, ist Geschmackssache, ich bleibe lieber bei PC Spiele...

Liebe Grüße, bienenshine

Antwort
von Nemesis900, 8

Pauschal kann man das nicht beantworten. Am besten ist der mit dem du persönlich am besten klar kommst. Das wirst du also schon selbst ausprobieren müssen.

Kommentar von Squex ,

Ich möchte mir ungern 4 controller kaufen müssen...

Kommentar von Nemesis900 ,

Du musst sie ja nicht kaufen. Man kann sie ja auch anders mal testen um zu sehen welcher einem am besten liegt.

Antwort
von minecraftler1, 14

Ich hatte schon viele Controller in der Hand, aber ich würde den PS4 Controller empfehlen.

PS: Ich zock selber Rocket League

Kommentar von Squex ,

Da ich eine PS4 mit dem Controller hier habe,weiß ich wie er sich anfühlt,allerdings sagen mir viele" du willst rocket league damit spielen? Hol dir n Xbox One Controller!)

Antwort
von Amir1901, 13

Falls du dir einen Microsoft Controller holst dann kannst du ihn direkt anstecken und er funzt aber bei Sony Controller ist es du musst dir erstmal so ein Programm herunterladen um den Sony Controller umzustellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten