1

Bester Concealer/ Abdeckstift?

Frage von LoreLayx3 LoreLayx3

Ich bin auf der Suche nach einen neuen Concealer oder Abdeckstift. Leider habe ich da schon viele Fehlkäufe gemacht. Kennt ihr welche die GUT decken und auch was bringen? Darf aber auch nicht zuu teuer sein. Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von cchen cchen

Wenn du richtig guten Concealer möchtest, dann kauf dir am besten die Camouflage von Alverde. Für eine Camouflage deckt sie nicht gut genug, aber man kann sie klasse als Concealer verwenden!

• 1
    Antwort von juleeeeeeeeeey juleeeeeeeeeey

Der Wake-Up Concealer von Manhatten ist gut. Kostet ca. 5 €. Keine guten Erfahrungen hab ich mit Maybelline-Jade Concealern gemacht! Es geht auch das Camuflage Make-Up von Alverde (ca. 4€) jedoch bevorzuge ich den Concealer von Manhatten. LG!

Kommentar von lolotto lolottololotto

der concealer ist suuuuper!

• 0
    Antwort von Fannischokomaus Fannischokomaus

Nimm nicht die Alverde Cuomoflage! sie bröckel in den leiten augenfältchen! Nimm den essence stay all day 16H concealer! der ist super!

• 0
    Antwort von hellokitty444 hellokitty444

Der von Covermark ist echt super. Ist ein Camouflage Make-up, ist nicht komedogen und wasserfest. www.covermark-deutschland.de

• 0
    Antwort von Golea Golea

Ich würde mir das alverde camouflage kaufen! das kostet glaub ich um die 3 euro und denkt halt extrem stark, da es halt ein camouflage ist ;) Das würde ich dann aber an deiner stelle mit einem Concealer- oder Foundationpinsel auftragen

• 0
    Antwort von pallas93 pallas93

Die Hausmarke von Schlecker hat meiner Meinung nach einen guten Concealer. Basic, heißt die Marke. Der Concealer ist in Stiftform, hat oben ein Schwämmchen und unter dreht man. Kostet ca. 3eu. Kann ich nur empfehlen. Oder vielleicht die Concealerpalette von Catrice. :)

• 0
    Antwort von Cocktail2412 Cocktail2412

Also welcher wunderbar ist, leider auch etwas teurer, aber auf jeden Fall ein Gedanke wert, ist Lancôme! Die sind einfach richtig gut ... aber ansonsten kann ich mir meiner Vorposterin anschließen! Manhatten Wake up Concealer ist nur zu empfehlen ... welchen ich auch recht gut finde ... ist der von Aldi! Den gibts aber nicht sehr oft, aber wenn, dann deck ich mich schon gut damit ein! Ist auch zu empfehlen.

• 0
    Antwort von juleeeeeeeeeey juleeeeeeeeeey

Der Wake-Up Concealer von Manhatten ist gut. Kostet ca. 5 €. Keine guten Erfahrungen hab ich mit Maybelline-Jade Concealern gemacht! Es geht auch das Camuflage Make-Up von Alverde (ca. 4€) jedoch bevorzuge ich den Concealer von Manhatten. LG!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.