Frage von IIxDroomsx, 116

Bester Computer für 600€?

Hey, Budget = 600€ Pc soll auf Gaming ausgelegt sein! Csgo sowie Black ops 3 sollen spielbar sein auf vernünftigen Einstellungen. Könnt ihr da was raushauen? Wäre gut wenns ein bereits zusammengebauter wäre von irgendeiner seite oder so, da ich mich mit dem zusammenbauen nicht wirklich auskenne und in meiner Umgebung nur einer der aber wegen seines Computer Jobs keine Zeit hat. Kommt bitte nicht mit dass ich noch sparen soll oder so, hab jetzt echt schon genug gesparrt.... Achja. Falls es irgendwie 20-30€ über 600€ sind ist es kein problem. aber 630 ist echt schmerzgrenze. Amazon Computer sind auch ok bitte um eure Hilfe. Danke!

Antwort
von manuelneuer1000, 22

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=9b3b925e100c92b8bd64248d72b40edf570...
Ich hoffe du kannst die 30€ mehr investieren, und hast dafür einen Gaming PC mit dem du alle derzeitigen games auf hohen Einstellungen packst.
LG...

~Stefan
PS; Wenn du ihn nicht selbst zusammenbauen kannst, lass ihn dir für einen Aufpreis von 25€ zusammenbauen.

Antwort
von Sparkobbable, 67

Stell ich gleich mal zusammen

Kommentar von IIxDroomsx ,

Wow wäre echt nett!

Kommentar von Sparkobbable ,

No problem

Antwort
von charlyjohn, 33

Was für Anforderungen hast denn?
Black Ops 3 ist auf dem PC überhaupt net Spielbar ^^
Stell dir einfach einen Potato Smasher zusammen (die gibt es wirklich und sind so gut wie ein 1200€ PC) ---> Youtube zeigt dir das richtige ;P

Antwort
von Somebodyyy, 70

600€ ist gut allerdings kostet meine Grafikkarte schon so viel. Ich weiß nicht in wie weit du damit hin kommst. Wahrscheinlich musst du einen AMD Prozessor kaufen. Aber ich glaube nicht das 600€ für nen gaming pc reichen.

Kommentar von Sparkobbable ,

Totaler quatsch. Für 600 Euro bekommst du schon nen pc mit nem i5 4460 und ner r9 380. Selber schuld wenn deine graka schon so viel kostet

Kommentar von Somebodyyy ,

mit ner gtx 980 ti kann man aber alle spiele auf ultra spielen und auf 4k ...

Kommentar von Somebodyyy ,

das ist gutes Gaming ...

Kommentar von Sparkobbable ,

Wenn man aber nicht so viel Geld hat oder nicht unbedingt so große Anforderungen hat??? Man man...

Kommentar von Somebodyyy ,

Reine Geldverschwendung lieber noch etwas spaaren sonst kannste in 2 Jahren nen neuen kaufen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community