Bester Club in Norddeutschland?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es soll in Norddeutschland sein, Hamburg geht grad so... Hm. Also für mich liegt Hamburg in Norddeutschland ziemlich zentral. Welche Richtung von Hamburg weg wäre denn ungünstig? Ich vermute jetzt mal ihr seit nicht nur aus dem Norden, sondern aus dem hohen Norden, Schleswig-Holstein? Dann muss ich passen.

In Hamburg selbst war ich ein paar Mal im Halo, da hats mir ganz gut gefallen obwohl ich so große Clubs eher nicht so mag. Ist aber schon ein paar Jährchen her. Weiss aber nicht ob Euch das zusagt, ist jetzt nicht unbedingt „Ballermann“-like. http://halo.club/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apado99
14.09.2016, 19:40

Richtig vermutet, wir kommen aus Kiel :D Ich schaue mir das mal an, danke für die Antwort! :)

0