Frage von ASKER29, 40

Bester Burgerladen in Deutschland?

Frage steht oben...

Danke im Vorraus:)
(außer McDonalds oder Burgerking)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Iloonchen, 39

Es gibt ein paar "Toplisten" mit den besten Burgerläden in Deutschland und in vielen davon steht "Die fette Kuh" in Köln ziemlich weit oben. Ich war zwar noch nicht selber dort, aber scheint sehr gut zu sein. 

Gibt natürlich noch unzählige andere Burgerläden die wirklich gut sind :)

Schau mal hier, da ist eine Top10: http://burgerprofis.com/die-besten-burger-restaurants-deutschlands/

Antwort
von 0815Interessent, 40

Mal abgesehen davon, dass Mc oder BK hoffentlich bei keinem auf der Liste der besten Burger steht:

Geschmack ist sehr subjektiv, jeder wird seinen eigenen "besten" Burger haben. Dazu sind (bei mir in der Gegend jedenfalls) die besten Burger bei kleinen Lokalen erhältlich, die es nur bei uns gibt. Wir haben z.B. 2 Irish Pubs die richtig gute Burger machen.

Antwort
von beatlesfan2001, 33

Bin viel Rumgekommen... Das the sixties in Berlin tempelhof ist das beste in Deutschland. wenn du etwas weiter  fahren kannst, empfehle ich dir das Wilson in Schaffhausen, 30 km hinter singen.

Antwort
von Kendo91, 31

Route 66 macht sehr leckere Burger. 

Antwort
von abcdef24, 25

Hans im Glück <333

Antwort
von treetastic, 30

Ich find KFC ganz cool

Antwort
von IceTeequeen, 24

Hans im glück

Antwort
von loewenherz2, 20

Udo´s in Stuttgart seit 45 Jahren