1

bester browser?(umfrage)

Frage von Assassin9 Assassin9

welches ist euer lieblings browser und warum?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von AnMout AnMout

Ich habe mit dem Microsoft Internet Explorer sehr gute Erfahrungen gemacht. Er hat eine komfortable und benutzerfreundliche Oberfläche.

• 1
    Antwort von dreadkopp dreadkopp

habe mir vor einer weile mal einen nachmittag zeit genommen und opera 10.0 , firefox 3.54, safari 4.53 und chrome 3.01 gegeneinander laufen lassen... in punkten wie up-/download, ping, erweiterbarkeit und bedienungsfreundlichkeit.... ich habe mich für opera entschieden.... war immer der schnellste browser, lässt sich fast ebensogut wie firefox erweitern, ist einfach zu bedienen und startet schnell und hat einen eingebauten p2p-downloadmanager

• 1
    Antwort von phySiS phySiS

Der Illuminatenbrowser

• 1
    Antwort von brasov67 brasov67

firefox (weil er mit feuer zu tun hat und mit fücksen)

• 1
    Antwort von almmichel almmichel
    1. SeaMonkey
    2. Opera
    3. Mozilla
  • 0
    Antwort von Quarzzy Quarzzy

Hallo, wollte auch noch meinen Senf dazugeben. Ich habe ein neuartiges, sehr aufwändiges Portal erstellt, das hauptsächlich mit Logos und Piktogrammen arbeitet. Hier kann man die Unterschiede wirklich erkennen, da trennt sich die Spreu vom Weizen!

Mein Fazit: 1.Platz: Google Chrome (Geschwindigkeit +++ Darstellung +++) 2. Platz: Opera (Geschwindigkeit +++ Darstellung ++) 3. Platz: Firefox (Geschwindigkeit ++ Darstellung ++) 4. Platz: Netscape (Geschwindigkeit +++ Darstellung Fehlerhaft) 5. Platz: Internet Expl. (Geschwindigkeit +-- Darstellung +++) (andere Browser habe ich noch nicht getestet) Der Internetexplorer fällt bei mir komplett durch, weil er immer zuerst alles aufbaut und erst dann präsentiert. Das wird zur Katastrophe, wenn man auf der Seite scrollen möchte. Netscape ist ab und an mit der Darstellung überfordert, woran das liegt - keine Ahnung!

Wer sich davon selbst ein Bild machen willl: www.pixxboard.de

• 0
    Antwort von takerfan takerfan

mozilla firefox oder IE8

• 0
    Antwort von Phunkydata Phunkydata

Internet Explorer 8 zur Zeit der schnellste Browser !

• 0
    Antwort von Waterstrider Waterstrider

Platz 1 Opera: Sicherster, flexibelster, innovativster und sehr schneller Browser, Platz 2 Firefox: Open SOurce, gut erweiterbar, fast genauso schnell, Platz 3 alle anderen Browser, ganz hinten: Internet Explorer, da langsam, nicht Standardkonform, Sicherheitsrisiko hoch zehn, unflexibel etc.

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

SeaMonkey

• 0
    Antwort von Martaman4 Martaman4

Chrome is schneller als der Rest! Und das mit den Daten krieg man schnell in den Griff, wenn man bisschen Ahnung davon hat.

• 0
    Antwort von sappy1994 sappy1994

Firefox für mich

• 0
    Antwort von dolorit dolorit

safari :) der schnellste - und sicher sowieso. :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.