welches ist euer lieblings browser und warum?
bester browser?(umfrage)
Antworten (13)
-
1Antwort von
AnMoutAnMout
Ich habe mit dem Microsoft Internet Explorer sehr gute Erfahrungen gemacht. Er hat eine komfortable und benutzerfreundliche Oberfläche.
-
1Antwort von
dreadkoppdreadkopp
habe mir vor einer weile mal einen nachmittag zeit genommen und opera 10.0 , firefox 3.54, safari 4.53 und chrome 3.01 gegeneinander laufen lassen... in punkten wie up-/download, ping, erweiterbarkeit und bedienungsfreundlichkeit.... ich habe mich für opera entschieden.... war immer der schnellste browser, lässt sich fast ebensogut wie firefox erweitern, ist einfach zu bedienen und startet schnell und hat einen eingebauten p2p-downloadmanager
-
-
0Antwort von
Quarzzy Hallo, wollte auch noch meinen Senf dazugeben. Ich habe ein neuartiges, sehr aufwändiges Portal erstellt, das hauptsächlich mit Logos und Piktogrammen arbeitet. Hier kann man die Unterschiede wirklich erkennen, da trennt sich die Spreu vom Weizen!
Mein Fazit: 1.Platz: Google Chrome (Geschwindigkeit +++ Darstellung +++) 2. Platz: Opera (Geschwindigkeit +++ Darstellung ++) 3. Platz: Firefox (Geschwindigkeit ++ Darstellung ++) 4. Platz: Netscape (Geschwindigkeit +++ Darstellung Fehlerhaft) 5. Platz: Internet Expl. (Geschwindigkeit +-- Darstellung +++) (andere Browser habe ich noch nicht getestet) Der Internetexplorer fällt bei mir komplett durch, weil er immer zuerst alles aufbaut und erst dann präsentiert. Das wird zur Katastrophe, wenn man auf der Seite scrollen möchte. Netscape ist ab und an mit der Darstellung überfordert, woran das liegt - keine Ahnung!
Wer sich davon selbst ein Bild machen willl: www.pixxboard.de
-
-
0Antwort von
WaterstriderWaterstrider
Platz 1 Opera: Sicherster, flexibelster, innovativster und sehr schneller Browser, Platz 2 Firefox: Open SOurce, gut erweiterbar, fast genauso schnell, Platz 3 alle anderen Browser, ganz hinten: Internet Explorer, da langsam, nicht Standardkonform, Sicherheitsrisiko hoch zehn, unflexibel etc.
-
0Antwort von
Martaman4Martaman4
Chrome is schneller als der Rest! Und das mit den Daten krieg man schnell in den Griff, wenn man bisschen Ahnung davon hat.
Diese Frage teilen