bester browser für windows 7 ?
bester browser für windows 7 ?
Antworten (10)
-
1Antwort von
Pr0fessorPr0fessor
ist geschmackssache - Ich bevorzuge Firefox da man diesen sehr gut anpassen kann, Opera ist aber auch sehr gut. IE nutze ich nicht.
-
1Antwort von
MinxsMinxs
Opera oder Firefox, beide schnell und sicher; bei dem anderen Kram lass die Finger davon. IE = Schadprogramme einladend incl. Spionage durch Microsoft und Chrome = Spionageprogramm für den Datenkraken Google.
-
-
1Antwort von
NovalionNovalion
opera 10. braucht keine addons (hat alles, was der ff erst mühsam nachrüsten muss und was das system zumüllt von haus aus dabei), läuft sehr stabil und ist deutlich schneller als ff und ie8.
Kommentar von
NovalionNovalion http://www.computerbase.de/news/software/browser/2010/maerz/opera105windows/
hier ein bericht zum aktuellen opera, welcher auch weiterhin 100% acid-kompatibel ist... im gegensatz zu anderen browsern.
Kommentar von
MinxsMinxs Genaugenommen brauchst du nur noch FF und Opera zu vergleichen, eventuell noch mit Safari. Den Rest kannst du doch in die Mülltonne kloppen.
-
1Antwort von
AmiH8448AmiH8448
Mozilla Firefox, obwohl internet explorer standard drauf ist
Kommentar von
MinxsMinxs Der User bestimmt doch, was er als Standardbrowser einsetzt, wobei Microsoft ja endlich dazu verdonnert wurde andere Browser gleichberechtigt zuzulassen.
-
-
0Antwort von
djebii Meiner Meinung nach definitiv Firefox! Nutze diesen schon seit Jahren und auch unter Win 7 läuft er immer noch TOP! IE ist nicht so mein Fall und von Google Chrome würde ich abraten ... Ich sage nur Datenpanne ... ;)
An Safari von Apple habe ich nicht gedacht, den kannste auch nehmen.