1

bester browser für windows 7 ?

Frage von marco10 marco10

bester browser für windows 7 ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von Pr0fessor Pr0fessor

ist geschmackssache - Ich bevorzuge Firefox da man diesen sehr gut anpassen kann, Opera ist aber auch sehr gut. IE nutze ich nicht.

• 1
    Antwort von Minxs Minxs

Opera oder Firefox, beide schnell und sicher; bei dem anderen Kram lass die Finger davon. IE = Schadprogramme einladend incl. Spionage durch Microsoft und Chrome = Spionageprogramm für den Datenkraken Google.

Kommentar von Minxs MinxsMinxs

An Safari von Apple habe ich nicht gedacht, den kannste auch nehmen.

• 1
    Antwort von Paddix3 Paddix3

Safari

• 1
    Antwort von dertyp dertyp

mozilla firefox

• 1
    Antwort von Novalion Novalion

opera 10. braucht keine addons (hat alles, was der ff erst mühsam nachrüsten muss und was das system zumüllt von haus aus dabei), läuft sehr stabil und ist deutlich schneller als ff und ie8.

Kommentar von Novalion NovalionNovalion

http://www.computerbase.de/news/software/browser/2010/maerz/opera105windows/

hier ein bericht zum aktuellen opera, welcher auch weiterhin 100% acid-kompatibel ist... im gegensatz zu anderen browsern.

Genaugenommen brauchst du nur noch FF und Opera zu vergleichen, eventuell noch mit Safari. Den Rest kannst du doch in die Mülltonne kloppen.

• 1
    Antwort von Antiker91 Antiker91

Eindeutig Firefox 3.6

• 1
    Antwort von AmiH8448 AmiH8448

Mozilla Firefox, obwohl internet explorer standard drauf ist

Der User bestimmt doch, was er als Standardbrowser einsetzt, wobei Microsoft ja endlich dazu verdonnert wurde andere Browser gleichberechtigt zuzulassen.

• 1
    Antwort von mambokurt mambokurt

Firefox 3.6

• 0
    Antwort von basketballfreak basketballfreak

Opera de.opera.com/browser/

• 0
    Antwort von djebii djebii

Meiner Meinung nach definitiv Firefox! Nutze diesen schon seit Jahren und auch unter Win 7 läuft er immer noch TOP! IE ist nicht so mein Fall und von Google Chrome würde ich abraten ... Ich sage nur Datenpanne ... ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.