Frage von wwetnafan,

Bester Browser Eurer Meinung

Ich weiß es, aber wisst ihr's? Welchen Browser benutzt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rl100,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mozilla Firefox

Ich habe Windows und benutze Safari, aber der Browser bringt manchmal Abstürze. Internet Explorer ist zu langsam und alle anderen außer Firefox und Google Chrome habe ich noch nicht probiert. Google Chrome ist viel langsamer als gesagt wird, aber Mozilla Firefox ist schnell und problemlos!

Kommentar von Trane64 ,

du glaubst garnicht wie schnell du dir mit Safari auf einem Win. rechner viren einfängst, Safari ist einfach für Mac gemacht und auf Windows angepasst dadurch gibt es enorm viele sicherheitslücken die kaum geschlossen werden.

Chrome ist in der tat der bei weitem schnellste browser durch eine sehr neue JavaV8 Engine

Kommentar von wwetnafan ,

Ja und was ist wohl wichtiger?

Sehr schneller Browser und noch wenige Erweiterungen

oder schneller browser und zigtausend erweiterungen

Kommentar von Trane64 ,

das war nur im bezug auf die aussage Chrome sei nicht so schnell wie behauptet

Antwort
von jan309,
Microsoft Internet Explorer

finds am besten

Kommentar von Kekser ,

DR!

Kommentar von rafi123 ,

DR

Kommentar von lenno ,

DR! Schlechtester Browser den es gibt!

Kommentar von wwetnafan ,

^^

Kommentar von rafi123 ,

Finde es traurig dass der Browser noch existiert und von einigen noch benutzt wird.

Kommentar von wolfgang1956 ,

DR

Kommentar von Trane64 ,

ich bitte dich inständig einmal einen anderen browser auszuprobieren, du wirst sofort die enorme geschwindigkeitsverbesserung merken IE ist extrem langsam

Antwort
von rafi123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Google Chrome

Und das mit einem sehr gutem Grund, oder besser gesagt mehreren Gründen

Kommentar von wolfgang1956 ,

DR

„Und das mit einem sehr gutem Grund, oder besser gesagt mehreren Gründen“

Deswegen hast du die alle aufgelistet. Selten so gelacht!

Kommentar von rafi123 ,

Und deshalb musst du bei jedem der Google Chrome gewählt hat ein DR dazukommentieren? Ich hab meine Erfahrungen mit Google und Chrome. Behalte deine Meinung für dich und mach das beste draus.

Antwort
von lenno,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Google Chrome

Mit großem Abstand!

Kommentar von wolfgang1956 ,

DR

Antwort
von easyrider12,
Google Chrome

Google Chrome ist schnell hat kein schnick schnack ist trotzdem produktiv und das google da ein paar daten speichert ist doch egal ihr verschickt doch keine pläne wie ihr obama tötet oder??

Kommentar von Trane64 ,

nimm Iron, ist Chrome nur ohne besagte Logging-Protokolle und mit einem Adblocker

Antwort
von juergen1971,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mozilla Firefox
Antwort
von julian1876,
Google Chrome

Google Chrome

Antwort
von guterfrager,
Opera

Bin enttäuscht, dass noch niemand den innovativsten Browser der Welt erwähnt hat: Opera!

Antwort
von Trane64,
Keinen

es gibt nicht den besten, für jeden user ist ein andere browser besser geeignet

z.b verwendet man als webdeveloper am besten Firefox wegen der korrekten darstellung und den sehr nützlichen addons wie z.b Firebug grundsätzlich ist das beste am Firefox die auswahl an plugins z.b Adblock, DownThemAll, den personalisierungen wie Skins, Cacheviewer usw

oder wer schnelle ergebnisse braucht und generell sehr viel wert auf geschwindigkeit sollte Iron nehmen (modifizierte version von Chrome nur mit deaktivierten logging-protokollen und eingebautem adblocker)

man sieht also das für jeden user ein andere browser mehr oder weniger nützlich ist

Antwort
von red089,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mozilla Firefox

Schnell und Funzt gut :)

Antwort
von PlatinSurfer90,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mozilla Firefox

Firefox customizing ftw

Antwort
von hani99,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mozilla Firefox

;-)

Antwort
von RedJohn,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mozilla Firefox

Immer wieder Firefox...
MfG

Antwort
von sunny29,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mozilla Firefox

Bis vor einem halben Jahr habe ich immer den Internet Explorer benutzt. Der hat aber zu viele ,,Mucken" gemacht. Seitdem ich Firefox benutze macht mir das Surfen wieder viel mehr Spaß!

Antwort
von TheseGoToEleven,
Apple Safari
Antwort
von Bloodster,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mozilla Firefox

für mich ganz klar

Antwort
von derwessi,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mozilla Firefox

kein anderer

Antwort
von Erasco91,
Apple Safari

Das ist Ansichtssache, muss jeder selbst entscheiden.

Antwort
von mikrokosmos,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Google Chrome

Ist am schnellsten zurzeit und hat kaum Schnickschnack.

Antwort
von lenzing42,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mozilla Firefox

Ist nach wie vor Spitze.

Antwort
von technetium,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Google Chrome

I. Explorer

Antwort
von finchen012,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mozilla Firefox
Antwort
von technetium,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Google Chrome
Antwort
von Donkie,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mozilla Firefox
Antwort
von Sandisschwester,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mozilla Firefox

Nur Der!!!

Antwort
von dandidub,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mozilla Firefox

auf mac os safari

Antwort
von anga101,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mozilla Firefox

firefox ist am besten

Antwort
von anga101,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mozilla Firefox

firefox

Antwort
von AllesKnower,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Google Chrome

ist derzeit unschlagbar, FF 4.0 könnte aber aufholen

Antwort
von aggrofly,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mozilla Firefox

googel , tz will ich ausspioniert werden ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community