Wer ist eurer Meinung nach der beste Schwergewichts-Boxer aller zeiten. Egal ob Aktiv oder nicht!
Bester Boxer aller zeiten!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Muhammad Ali | 8 |
| Joe Louis | 0 |
| Mike Tyson | 2 |
| Vitali Klitschko | 1 |
| Wladimir Klitschko | 0 |
| Lennox Lewis | 0 |
| Max Schmeling | 2 |
Antworten (15)
-
2Antwort von
BoxerMarcel Abgestimmt für: Muhammad Ali -
-
1Antwort von
HagenSchein Abgestimmt für: Muhammad AliGanz klar Muhammad Ali weil dieser 8 Hall of Fame Boxer besiegt hat.... er hat gegen Legenden gekämpft die in den Top 10 der besten Schwergewichtsboxer aller Zeiten gestaffelt sind. Zunächst auch 3 Fight of the Century´s, (Kampf des Jahrhunderts) die in einem unglaublichen Tempo sind und das 15 Runden lang.. Empfehle ALI vs Frazier.... oder auch schnelle KO´s waren auch kein Problem für ihn..Siehe Liston vs ALI 2 oder Williams vs ALI.... und alle außer Joe Louis sind Legendenm Tyson eher ein mythos. Tyson konnte keine ich wiederhole KEINE GRoßEN Boxer besiegen!!! Klitschko hat zu schwache Gegner
-
1Antwort von
UnbekanntheitUnbekanntheit
Abgestimmt für: Muhammad AliAber mein Lieblingsboxer ist Arthur Abraham.
-
0Antwort von
OezmusOezmus
Abgestimmt für: Muhammad AliHallo Leute ich finde Muhammad Ali ist der beste Boxer aller Zeiten und der kommenten Zeiten bis einer besser wird trotzdem wird Ali als Legende gelden
-
-
0Antwort von
PeterPkPeterPk
Abgestimmt für: Muhammad AliNormal würde ich sagen Ali und Sugar Ray Robinson exakt auf Augenhöhe!
-
0Antwort von
misstysonmisstyson
Iron Mike knapp vor Ali. Ali war ein Entertainer, das Drumherum war bei Ali einfach faszinierender, von der Technik her führt aber Mike Tyson!
-
0Antwort von
cupidovs Abgestimmt für: Mike TysonDas ist für jeden mit nur ein bisschen Ahnung sicher NICHT Wladimir oder Vitali Klitschko! Davor kommt IronMike, Ali, Lennox, Joe Lewis, SAchmeling etc.etc!!!
-
0Antwort von
GintonikGintonik
Abgestimmt für: Mike TysonRocky Balboa. Aber der Fehlt in deiner Liste... :-(
-
0Antwort von
Rodmaen Abgestimmt für: Vitali KlitschkoHallo Johannes084,
den find' ich cool!
rodmaen
Wie kommt man bitte auf die Klitschko Brüder? Ehrlich die haben garkeine so starke Brocken heute und müssen garnicht mal so schwitzen. Mal sehen wie die Klitschkos mit David Haye fertig werden, das ist mal ein echter härte und highspeed Boxtest für die Ukrainer :D