Frage von Yakoti, 100

Bester bezahlter Beruf ohne Studium?

Kein Beruf wo man selbständig ist, mehrere Monate von zu Hause weg ist oder Model, Fußballspieler,...

Ab 60.000€ + im Jahr

Antwort
von AlexChristo, 37

Als Angestellter? Auch ohne Studium kann man es weit bringen, da ist eher die Frage, was du drauf hast, wie intensiv du dich einbringst usw.  oder je nach Job mit Provisionen.

Das an einem konkreten Beruf fest zu machen, ist schwer.

Kommentar von Yakoti ,

Das ist mir klar. :) Deswegen die Frage wo denn bei manchen Berufen hat man niemals die Chance auf ein solches Gehalt.

Kommentar von robi187 ,

ein AG sagte mal er habe keine jobs zu vergeben? aber er habe viel aufgaben die bestmöglich gelöst werden sollten? dazu ist er auch bereit gut zu bezahlen?

also wenn du immer die aller beste arbeit ablieferst wirst schnell >60`€ überschritten haben? nur die frage bist du immer der alles beste?

denn kann würde diese frage überflüssig sein? denn das könnte so eine aufgabe sein?

Antwort
von anaandmia, 69

Na du hast ja anforderungen.
Das ist zwar in einigen Berufen schon möglich aber erst nachdem du dich hoch gearbeitet hast !!!!! Und dann ist das auch keine Garantie !

Antwort
von engelchen0905, 100

wovon träumst du eigentlich nachts ???? du bist student also 60.000+ im jahr ist vielleicht etwas übertrieben

Kommentar von Yakoti ,

Nein? Ohne Studium, Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 60 Tausend ist überhaupt nicht übertrieben sondern eher untertrieben.

Kommentar von engelchen0905 ,

esist übertrieben wenn du nicht studieren willst und dann so viel verdienen willst

Kommentar von Yakoti ,

Es gibt Leute die mehr im Leben erreichen wollen.

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Richtig, aber die wissen auch, dass ihnen niemand etwas schenkt. Wenn du mehr erreichen willst, musst du etwas dafür tun, z. B. studieren.

wenn du ordentlich schotter machen willst dann währe ein studium nicht blöd... hast du wenigstens abitur?

Glaub ich nicht. Wollen wir wetten?  :D

glaub ich auch nicht also bringt wetten nichts XD

Kommentar von anaandmia ,

Yakoti du bist aber schon ein bisschen naiv oder ? Du willst alles, und das auf den für dich einfachsten Weg ! Geh lieber mal zur Agentur für Arbeit und lass dich mal beraten, was du mit deinem Abschluss für Möglichkeiten hast. Dieses Gehalt kannst du dir erst mal aus dem Kopf schlagen...

Kommentar von Yakoti ,

Nein, ich werde studieren, ich will nur wissen ob ich auch ohne Studium an ein Kapital komme um mich selbständig zu machen.

wovon träumst du denn????? das passiert in den wenigsten fällen das ein armes faules würstchen das sich zu fein ist zu studieren(jetzt bist du ja wenigstens auf die idee gekommen es zu tun) auf einmal in kürzester zeit ein gehalt von 5 tausend euro im monat hat. deine vorstellungen sind total unrealistisch. nur mal ein kleines beispiel meine ma arbeitet in dem besten hotel einer sehr großen stadt in diesem hotel ist sie empfangsleitung seit 10 verdammten jahren und hat ein gehalt von nichtmal 2 tausend euro also was denkst du denn(sie hat eine abschluss von 1,13)

Kommentar von Yakoti ,

Sie hat den falschen Beruf gewählt, ich war auch schon davor der Meinung das ich studiere. Das ist überhaupt nicht unrealistisch da ich nicht faul bin. Bei BlackWater gebe es solche Möglichkeiten.

Lachhaft! Seid wann ist Söldner ein Beruf?

nein das hat sie nicht da man einen beruf nehmen sollte der einem spaß macht und wo man nicht ein paar jahren aufhört weil man keine lust mehr hat. es ist total unrealistisch nenn mir einen beruf wo du mir 100% versichern kannst das du da allein in der anfangs zeit und vor allem mit deinen qualifikationen(sprich 0 abi oder studium) so eine menge an geld verdient, man muss sich nun einmal hoch arbeiten anscheinend bist du jedoch ein noch größerer nullchecker als ich vorher schon dachte.

Sorry aber ich kann dir wirklich nicht glauben, dass du Abitur hast nachdem ich mir mal deine Antworten angeschaut habe....😂

Antwort
von JNHLRT, 73

Bankkaufmann dan Weiterbildung zum Börsenmarkler, ca. 65.000€ inden ersten Jahren

Kommentar von Tommy221184 ,

Aber nur bei Erfolg....

Antwort
von robi187, 56

mit der richtigen erfindung könnte es gut gehen? haben schon viele geschaft?

must aber viel geld haben für die patentanmeldung?

Allerdings ist Erfinder kein anerkannter Ausbildungsberuf.  ;-)

Kommentar von robi187 ,

aber eine berufung?

Ok, da kann ich mitgehen. Ich kenne auch solch einen "Erfinder". Er erfindet sich nen Wolf, aber niemanden interessierts. Aber, er fühlt sich berufen.  :D

Kommentar von Yakoti ,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Keine Berufe wo man selbständig ist! 

Kommentar von robi187 ,

das kann jeder privat machen? das ist nicht selbständig das ist eine berufung?

Kommentar von Yakoti ,

Weißt du was selbständig bedeutet? Nein.

Ich glaube eher, dass du das nicht weißt.

Antwort
von TreudoofeTomate, 59

Solch einen Beruf gibt es nicht.

Kommentar von Yakoti ,

Doch genügend.

Aha und warum fragst du dann hier nach solchen Berufen? Du scheinst dich ja auszukennen.

Warum fragst du dann überhaupt ?!

Kommentar von Yakoti ,

Um zu wissen was es noch für Berufe gibt wo man so viel verdient?

Da du ja so klug bist, lass uns doch mal ein bisschen teilhaben. Welcher Beruf wirft denn deiner Meinung solch ein Jahreseinkommen ab?

Würde mich auch mal interessieren ?!

Antwort
von FORTBILDUNG24, Business Partner, 19

Hallo Yakoti,

da hat unsere Redaktion erst vor kurzem einen guten Artikel für den Ratgeber-Weiterbildung recherchiert. Hier der Link:

https://www.fortbildung24.com/ratgeber/bestbezahlte-berufe-ohne-studium/

Wir hoffen, daß Dich unsere Infos weiterbringen.

Beste Grüße und alles Gute

Serviceteam FORTBILDUNG24

Antwort
von robi187, 54

viele gnastologen können auf soche summen kommen? und da muss man kein abi haben?

aber ich kenne mich da nicht aus?

weis das nur vom hören und sagen?

Antwort
von robi187, 18

4 Sterne Koch?

Bei den Gehaltsvorstellungen eher 5 Sterne, würd ich sagen. Für jeden * einen Tausender.  :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community