Welcher Beruf ist der beste ? Bürokauffrau, Kauffrau für Groß und Außenhandel oder Industriekauffrau? Ich weiß das man dass so allgemein nicht sagen kann, aber ich hätte gerne ein paar Meinungen.
Antworten (4)
-
1Antwort von
bobbelsche09bobbelsche09
Ich für meinen Teil kann auf jeden Fall sagen, dass der Beruf der Bürokauffrau unterfordernd und eintönig ist. Aus meinem eigenen Betrieb weiß ich, dass Groß- und Außenhandel zumindest ein wenig spannender ist. Letztendlich muss das aber jeder für sich selbst wissen. Ist natürlich auch von Betrieb zu Betrieb anders, aber was die Arbeit an sich angeht, nichts für kreative Köpfe und Freunde von Herausforderungen
-
1Antwort von
MeneveaMenevea
Kauffrau ist ein mieser Beruf finde ich... der ganze Wirtschaftsmist... vollkommen asozial, also ich könnte das nicht. Obwohl ich lange genug auf der Wirtschaftsschule war. Offenbar zu lange.
-
0Antwort von
mac82mac82
kommt sicher auch darauf an was dich interessiert. bürokauffrau, auch wenn ich papierkram mag, wäre mir zu lau auf die dauer. aber kaufleute gibts viele....wie zb auch hotelkauffrau oder reiseverkehrskauffrau
-
tolle antwort...sehr hilfreich....willkommen in der welt in der wirtschaft zum leben gehört..