Frage von tettrapack, 52

Bester Basketball Schuh?

Hab mir vor Jordan 11 zu kaufen. Oder nike kd 8. Weiß aber nun nicht welcher davon. Oder habt ihr viellecht andere Ideen?

Antwort
von DerAlexleO, 19

Die neuen Low Cut Schuhe von Adidas sind qualitativ sehr hochwertig!

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike, 30

Wenn du damit wirklich spielen willst würde ich dir eher eins der neueren Modelle von Jordan empfehlen. Technisch viel ausgereifter (Flyknit und Sohle) und besser zum spielen.

Der Jordan XX9 ist wirklich gut wird allerdings nicht mehr hergestellt, da letzte Woche der neue Jordan XXX auf den Markt kam.

Denke aber das der auch richtig gut sein wird.

Bekomme meinen morgen kann dann dir dann ja mal sagen wie der so am Fuß ist.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von tettrapack ,

jo^^

Antwort
von sgn18blk, 23

D Lillard 2! *_*

Kommentar von sgn18blk ,

Aber der ist low. Also nicht so hoch wie die Jordans

Antwort
von NoNameAvible, 29

Es kommt eher auf den skill des spielers an, als auf den schuh

Kommentar von tettrapack ,

naja, Gemütlichkeit zählt doch auch :D

Kommentar von NoNameAvible ,

ja, das auch :D

Antwort
von Trainyourbody, 24

Welche Position spielst du denn?

Kommentar von tettrapack ,

PG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community