welche babyname findet ihr am schönsten? wir haben noch so viel zeit doch ich mache schon gedanken =D geschlecht weiss man nicht, noch.
Antworten (22)
-
1Antwort von
FridaGTFridaGT
Ich würde das vor allem auch vom Nachnamen abhängig machen. Wenn man schon "Ottovordemgentschenfelde" mit Nachnamen heißt (nicht lachen, diesen Namen gibt´s hier dutzendfach!), dann würde ich zum Beispiel dann eher einen KURZEN Vornamen bevorzugen, und wenn man einen ausländisch klingenden Nachnamen hat, klingen traditionelle deutsche Vornamen dazu manchmal seltsam.
Kommentar von
NathyleinNathylein stimmt kann ich nur sagen dass muss passen ich fühl mich mit 2 französischen vornamen einem Deutschen und einem italienischem Nachnamen oft ziemlich blöde
-
1Antwort von
konny27konny27
Bloß nicht Leonie unsere letzten 3 Pflegekinder hießen alle Leon und Leonie.Wie wäre es mit Jolina
-
-
0Antwort von
Milliehz Wie wärs denn mit @ ?
-
0Antwort von
smiileymiileysmiileymiiley
Mädchen: Lilly, Louisa, Chiara, Tabea, Sarah, Sophie, Carolin, Vivien, Theresa,...
Jungen: Niklas, Lukas, Max, Kevin, Moritz,...
Kommentar von
smiileymiileysmiileymiiley auf keinen Fall Benjamin! Der würde nämlich von Benjamin-Blümchen-Lästereien geplagt werden.
-
0Antwort von
Floriday94 Mädchen: Max, Tom, Louis, Til Mädchen: Emma, Lilli, Constantina
-
-
0Antwort von
blacky98522 ich fin für ein mädchen: janina, natascha, annika(mein name, haben auch nicht so viele) oder sarah für jungs: steffen, johannes, maximilian schön. ich find persönlich gut, wenn man einen längeren namen hat und ihn dann abkürzen kann und ganz wichtig vielleicht gar nicht so viele gedanken über den namen machen erst wenn das kind da ist schauen wie es denn aussieht, was dieses kind auszeichnet usw und welcher name dir da ganz spontan einfällt passt glaube ich am besten zu dem kind!
-
0Antwort von
Nelly007 Wie wäre es mit Neele fürs Mädchen und Mattis für den Jungen
-
0Antwort von
naja123naja123
Auf jedenfall einen Namen zu dem man einen guten Spitznamen erfinden kann, wenn dem Kind sein Name nicht gefällt ist es dann nicht so schlimm.
-
0Antwort von
AemmieAemmie
stelle die Frage als Umfrage und schlage Namen vor. Dann siehst Du welcher auf Platz eins liegt. Junge und Mädchen nicht vergessen
-
0Antwort von
karin307cckarin307cc
Junge : Malte,Leon,Kjell,Marlon Mädchen : Natalia,Nora,Joelin
Kommentar von
MattiLintuMattiLintu joelin ist mein ex-freundin =(
-
0Antwort von
sunshine13sunshine13
Mädchen : Leonie, Laura, Jungen : Leon, Simon, Alexander, Sascha, Lukas
-
0Antwort von
NathyleinNathylein
Mädchen: Thalia Junge: Liam
aber ihr soltlet das selber suchen. googlet doch mal "babynamen" da findet ihr viel Auswahl und auch solche die eventuell sehr gut zu euch passen
Kommentar von
MattiLintuMattiLintu es sind eglische namen?
Kommentar von
NathyleinNathylein Liam ist alt-englisch. Thalia ist griechisch
Kommentar von
moon73moon73 Liam heißt mein Sohn :)
Kommentar von
NathyleinNathylein gute Wahl^^
Kommentar von
MattiLintuMattiLintu wie ist die ausprache, deutsch oder englisch?
Kommentar von
NathyleinNathylein Thalia kann man enweder "talia" oder mit nem gelisbeltem th also wie im englischen asusprechen und Liam wird "liäm" also englisch gesprochen
Kommentar von
NathyleinNathylein http://www.youtube.com/watch?v=zbdzDjQQcL8
-
0Antwort von
bebiiliciousbebiilicious
hmm ich find für nen jungen: Julian, Lukas, Darren mädchen: Kim, Irene
-
0Antwort von
djfreiflugdjfreiflug
Keine Doppelnamen, find sowas doof wie z.B. Leon-Pascal oder so
Kommentar von
MattiLintuMattiLintu ja finde ich nicht gut
Kommentar von
NathyleinNathylein ihr beleidigt mich ... Ich arme Nathalie Margo (na gut finds selbst doof) aber manchmal ist es gut wenn eltern sich ncith einigen können
Kommentar von
OSQuestOSQuest Phoebe
"die Leuchtende", die Glänzende, die Reine,der Beiname der Mondgöttin Artemis Schwester des griechischen Mondgottes, also griechische Mondgöttin, Kurzform von Persephone
Kommentar von
EppendorfEppendorf Ey, Doppelnamen sind schön. :-(
Habe selbst einen.
Kommentar von
moon73moon73 Es gibt einen Unterschied zwischen Doppelnamen und mehreren Vornamen. Doppelnamen sind auch eh nicht mehr erlaubt.
Kommentar von
djfreiflugdjfreiflug Ich hab auch nen zweiten Vornamen, es geht ja um die Doppelnamen die find ich schrecklich
stimmt, schöner name :-)
so heiße ich^^
Mein Sohn auch ;-))
Unser Papst auch!!!
nicht mit richtigen namen....das ist sein "künstler name"^^