Frage von iKernelPro, 64

Bester Astronaut Simulator (Anforderungen LESEN!)?

Ich suche ein Spiel, wo man der Astronaut ist und eine Mission hat.

Ich will keine 2D Spiele oder Pixelige Spiele!!!

!!Höchste Priorität : GRAFIK!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BadNuke, 37

Space Engineers

Deliver us the Moon

Ich verstehe nicht was du mit "Mission" meinst. Oben sind 2 Spiele. Sind beide noch early access aber deliver us the moon hat eine sehr gute Grafik. Space Engineers ist eher an Minecraft angelegt

Kommentar von iKernelPro ,

Kriegst den Stern bald :)

Ich warte auf Deliver us the Moon : Danke!

Antwort
von Christianwarweg, 26

Vegastrike fand ich immer toll. Die Graphik entspricht evtl. nicht deinen Anforderungen, dafür ist es relativ realistisch, insbesondere was das Flugverhalten angeht.

Man kann handeln oder auch Kopfgeldmissionen oder Aufklärungsmissinen fliegen.

Geräusche hört man, wenn man selbst feuert (Waffen befinden sich ja im/ am Raumschiff, so dass Schwingungen übertragen werden können) oder wenn man getroffen wird.

Kommentar von iKernelPro ,

Ich glaube du hast den Schuss nicht gehört!!!

!!!Höchste Priorität : GRAFIK!!!

!!!-----------------------------------------!!!

Wieso dann

"Die Graphik entspricht evtl. nicht deinen Anforderungen" ?!?!?

Nationale Verblödung!

Kommentar von Christianwarweg ,

Nun, für mich ist die Graphik gut genug. Es ist keine Pixelgraphik und auch nicht 2D, was du ja ausgeschlossen hast. Es ist aber nun auch nicht das Allerneueste, was nur auf Graphikkarten jenseits der 500€ flüssig läuft.

Zur nationalen Verblödung gebe ich dir Recht. Wenn man Graphik derart priorisiert, dann spricht das nicht gerade von besonderem Grips. :P

Ausrufezeichen sind übrigens auch keine Rudeltiere und stehen im Normalfall nur hinter dem entsprechenden Satz. Spanier machen das etwas anders.

¡Aber da sind die Ausrufezeichen dann auch umgedreht!

Hoffe, du hast noch ein erfreuliches Leben. Mit deiner herzlichen Art findest du bestimmt viele Freunde.

Kommentar von iKernelPro ,

Christianwarweg
du hast sie nicht mehr alle oder?!!?

Ich bin derjenige der hier die Frage stellt UND da gelten MEINE Anforderungen!!!!!

wenn du damit ein Problem hast dann GEH!

Außerdem mich interessiert dein Drama "ZERO" lass den Dreck an jemand anderen Raus!

!!!!!!!!!AUSRUFEZEICHEN HABEN AUCH GEFÜHLE!!!!!!!!!!

Kommentar von Christianwarweg ,

:D

Kommentar von lowrider0 ,

Du hast gesagt höchste Priorität, nicht einziges Kriterium also bilde dich mal selbst weiter.

Kommentar von lowrider0 ,

Hahaha, du hast gar keine Bedingungen zu stellen. Auch nicht, wenn du hier im Internet auf stark machst.

Antwort
von burninghey, 33

Realistische Simulation von Raketentechnik etc: 

Kerbal Space Program

Mit toller Grafik und einigermaßen realistisch kenne ich nichts.

Kommentar von iKernelPro ,

"

!!!Höchste Priorität : GRAFIK!!!

"

Dann schreibe nichts wenn du nicht meinen Anforderungen befolgst!

Kommentar von burninghey ,

Nicht ganz so viel Realismus, aber richtig geile Grafik hat Eve Online


Es gab da ein first person Spiel, mir ist aber der Name entfallen und auch nicht mehr spielbar weil Server abgeschaltet.

Antwort
von lowrider0, 41

Gibt es meines Wissens nach nicht mit guter Grafik.

Kommentar von iKernelPro ,

Willkommen im Technologischen Zeitalter!

Wie ich sagte : Diese Generation von Computerspiele ist der letzte Schrott!

Ich gebe zu ein paar gute Spiele exestieren ;).

Respekt dennoch an die Einzige Firma , die in den letzen Jahren gearbeitet hat : Unreal Engine 4 (Epic Games)

Beispiel eines kommenden Spiels : http://media2.giga.de/2015/07/Allison-Road.jpg (<-- DAS NENN ICH REALISTISCH!!!)

Kommentar von lowrider0 ,

Sieht nicht übel aus ;). Kannst ja das neue COD kaufen, da hast du deinen Weltraumsimulator xD. Finde auch, man könnte auch viel mehr machen aus den Möglichkeiten.

Kommentar von iKernelPro ,

Nein, der war gar nicht...

Wieso sollte ich mir CoD kaufen? Der Schrott ist unbeliebt, unnötig, hat keine Story!, Grauenhafte Grafik, MAN KANN IM WELTALL SCHÜSSE HÖREN!!!!(Argggg!! Die haben im Physik Unterricht nicht aufgepasst!!!!!!!)

Kommentar von lowrider0 ,

War auch EHER Ironie^^

Kommentar von iKernelPro ,

Nein war es nicht, aus der Sache kommst'e nicht nehr raus!

Battlefield1 : Bulletproof Buyed

Kommentar von lowrider0 ,

Kauf dir noch mehr Games. Deine sozialen Kompetenzen werden sicher mit jeder zusätzlicher Kellerstunde besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community