Ich habe Avira benutzt, doch ich hab damit nur Probleme. Ich möchte nun ein anderes Antivirus. Welches könntet ihr mir raten?
Danke!
Ich habe Avira benutzt, doch ich hab damit nur Probleme. Ich möchte nun ein anderes Antivirus. Welches könntet ihr mir raten?
Danke!
Avast hab ich vor kurzem genommen. Ist echt Top und kostenlos.
kostenloser schutz heißt nicht umsonst kostenlos. was nichts kostet hat keinen wert. nach 2jährigem kostenlosen antivirusschutz war mein rechner kaputt. verwende nun seit jahren kaspersky internet security total zuverlässig und im vergleich zu einem hunderte euro schaden sind es ein paar euro im jahr.sollte uns eigentlich wert sein. kannst bei kaspersky , oder norton ja mal die testversion runterladen.
norton? is der lezte Sche.iß dreck.. Norton kpostet was, wenn dann schon PANDA, dasis das zurzeit beste aufm markt.
Kauf dir einfach ein anständiges wie Kaspersky z.B - ich halte ehrlich gesagt nicht wirklich was von den ganzen freien Antiviren Programmen - die Scan Enginges sind doch schon leicht "anders"
norton is gut, aber was hast du für probleme mit avira , i meine es ist oft nervig aber das beste free programm
Avira gehört zu den besten, wenn nicht sogar das beste Free Antiviren Programm. Was für Probleme hast du denn mit Avira?
Kann nicht starten -.- fehlermeldung
alos computer bild sagt : avira is das beste free programm