Welches ist für euch der beste Anime? Wenn mir jemand eine Antwort schreibt, dann entscheide dich bitte für einen Anime. Nur den den ihr am besten findet. Thx im voraus
Antworten (19)
-
1Antwort von
CrystalSnowCrystalSnow
scheiße das ist schwer hmm abgesehen von fullmoon wo sagashite ist es definitif vampire knight
-
-
0Antwort von
DfanC Also zurzeit mag ich Beelzebub ganz gerne, einen absoluten Lieblingsanime hab ich eigentlich nicht, ich schaffe es nicht, mich zwischen Naruto und Bleach zu entscheiden, ich find beides klasse
-
-
0Antwort von
SonictooSonictoo
Gantz, die Geschichte wurde aber nicht ganz ausgestrahlt geht dann im Manga weiter.
-
0Antwort von
metrunui Code Geass, Elfenlied, Devil may Cry, Pandora Hearts, The Sacred Blacksmith, Fairy Tale, Slap Up, Bleach, Black Cat, Chaos;Head, Grenadier, Hellsing, Sora no Otoshimono, Spice and Wolf, Chobits, Darker than Black, Mahoromatic, Fate Stay Night, Shuffle, Girls Bravo, Kaze no Stigma, Kurokami, Monster Princess, Kuroshitsuji, Rozen Maiden, Rosario + Vampire, Erementar Gerad, Tradora, Tears to Tiara, Zero no Tsukaima, Vampire Knight, Shakugan no Shana, Goshuushou-sama Ninomiya-kun, World Destruction: Sekai Bokumetsu no Rokunin, könnt noch ewig so weiter machen find aber die sind am besten
Kommentar von
sesoSS steht da oben nicht 'entscheide dich bitte für einen Anime' ?
-
0Antwort von
Emina17Emina17
das ist sehr schwer ich habe schon zu viele gesehen da ist scher zu sagen wer der beste ist also der erste der mich richtig gefesselt hat war "elfenlied" aber ich glaube ich lege mich auf "Scrapped princess" fest denn das war eine wirklich schöne story
-
0Antwort von
UmiichanUmiichan
im moment magister negi magi!! xD dann kommt chobits <3 und es ist so schwer sich für den besten zu entscheiden....aber ich glaub eher chobits ^^
-
0Antwort von
gestoertekuhgestoertekuh
Ouu... da gibt es so viele, ich finde Ranma & Inuyasha klasse. Wenn du ein Junge bist, dann wären One Piece & Detektiv Conan auch etwas für dich. Wenn du aber ein Mädchen bist, dann wären die Animes Wedding Peach & Sailormoon geeignet.
Aber meine 2 Favoriten sind Ranma 1/2 & Inuyasha.
-
0Antwort von
StrawbellyStrawbelly
Okay meine ganze Anime Liste herhol
Also:
Ergo Proxy
Naruto
Lovely Complex
Kare Kano
Ouran High School Host Club
Elfenlied
Vampire Knight
K-ON!
Kuroshitsuji
D.N Angel
Ef - A Tale of Melodies
Erementar Gerad
Tsuyokiss
Full Metal Panic!
Fullmetal Alchemist
Fruit Basket
Shugo Chara
Jigoku Shoujo
Minami-Ke
Monster Princess
Murder Princess
Yu-Gi-Oh!
Yu-Gi-Oh 5DS
Yu-Gi-Oh XD
Avatar - Der Herr Der Elemente (Ist zwar kein "richtiger" Anime, aber (Google es xD)
Rozen Maiden
Rosario + Vampire
Shakugan no Shana
Soul Eater
Tears to Tiara
Toradora!
One Piece
Samurai Champloo
Code Geass
Kommentar von
dicloniusdiclonius Meine Güte...es war von EINEM die Rede. Lies doch die Frage richtig durch, bevor du antwortest >__<
Kommentar von
StrawbellyStrawbelly ich mag aber alle :D
-
0Antwort von
goodboy21goodboy21
X-Die Serie ist mein Favorit.
Und sonst finde ich auch noch die folgenden ziemlichen toll:
Ghost in the Shell
Angel Sanctuary
Blue Submarine No. 6
Dragon Ball Z
Jin-Roh