Frage von Reaperrus, 28

Bester Android App Player (Emulator)?

Ich hätte gern gewusst welcher der folgenden (oder ihr wisst noch einen besseren) der beste Android App Player (Emulator) für Windows (7) ist.

Welche ich gefunden habe & am besten finde:

Andy, Remix OS Player, Nox App Player, MEmu, LeapDroid, Droid4X, Bluestacks 2 (nicht 1) (benutze ich grade, aber ich finde es gibt bessere & mich nervt das 2$ pro Monat oder doofe Apps installieren), Genymotion, Xamarin Android App Player.

Mindestanforderungen:

Kostenlos (deswegen fällt Bluestacks für mich weg, aber kann vllt. mit anderen Sachen punkten), Wifi (Wlan), ist gut für Games, man kann die Tastatur benutzen & mit ihr in Spielen steuern (WASD usw.), hat eine gute Android-Version (mindestens Lollipop (am besten Marshmallow)), kann alle (zumindest die meisten) Apps installieren und richtig ausführen, Controller (PS3 Controller) Unterstützung, man kann Dateien per Drag & Drop in den Emulator vom PC kopieren (oder auch normal per Copy & Paste z..B. für Fotos oder APKs), kann gerootet werden (am besten schnell & einfach), flüssig laufende Spiele, Benachrichtigungen, einfache & schöne Oberfläche und eigentlich (fast) alles was ein Android Handy kann (z.B. die gelichen Einstellungen).

Wäre cool, wenn es diese Funktionen hätte:

Kann GPS faken für Pokemon GO (wie z.B. bei Bluestacks oder Nox) und man mit WASD bei Pokemon GO spielen, hat so welche Einstellungen wie Bluetsacks oder Nox (also diese Leiste an der Seite (z.B. dass das Handy sich schüttelt)), Bluetooth. Mehr fällt mir nicht ein :D Glaube das reicht.

Würde mir wüschen, dass ihr ein guten Emulator kennt und dass er auch meinen Anforderungen entspricht.

Danke schon im vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CraftMan123, 15

Nox ist eigentlich der beste Android Emulator, den ich getestet habe. An 2.Stelle kommt Andy

Antwort
von Galax2000, 4

Du kannst auch aus deinem PC ein richtigen android pc machen di kannst nämlich isos auf Windows Rechnern installieren mit ein dualboot oder wen du das nicht willst nimm virtuall Box lade dir ne android 4.4 iso runter nicht android 6 oder 5 das ist zu anspruchsvoll und dann kanste mit tutorials auf YouTube android auf virtuallbox starten