Hey,
welche Onlineanbieter sind eurer Meinung nach die günstigsten für Last Minute Urlaub aller Art?
Also die Reiseziele und der Komfort spielen erstmal nur eine Nebenrolle. Es geht grad nur rein um den Preis =)
Liebe Grüße
Hey,
welche Onlineanbieter sind eurer Meinung nach die günstigsten für Last Minute Urlaub aller Art?
Also die Reiseziele und der Komfort spielen erstmal nur eine Nebenrolle. Es geht grad nur rein um den Preis =)
Liebe Grüße
"Damit Sie kein Schnäppchen verpassen: Fast alle Buchungsmaschinen haben auch eigene Datenbanken für Lastminute-Reisen, die von den Internet-Reisebüro genutzt werden. Allerdings kommen bei den Online-Reisebüros meist nur eine, seltener zwei oder drei Datenbanken zum Einsatz. Travellinxx.de bringt Sie auf alle Datenbanken. Damit Sie garantiert das günstigste Angebot finden." http://www.travellinxx.de/code/reisebuchung/lastminute.shtml
Das Protal http://www.mein-reisepreisvergleich.de/2010/03/10/bester-ferienhausvermieter-mit... empfiehlt auch dieses Jahr wieder den besten Ferienhaus Anbieter im Internet.
fern-reise.net / urlaubstimmung.de / sparfuchs-reisen.de / lastminute-sonne.de die ist auch wunderbar und schnell.
holidaycheck.de auf dieser seite wird dir das günstigste angebot raus gesucht.
oder auch noch sehr gut: www.guenstig-lastminute-urlaub.de Günstig in den Urlaub, wie der Name schon sagt... :-)
Eine wirklich günstige Seite, über die ich auch schon gebucht haben ist:
Hier hat man automatisch den besten Preisvergleich bei über 600 Reiseanbieter gleichzeitig mit Reiseberichten und Fotos dazu.
Über das Menüfeld oben auf der Seite kann man sein Reiseziel bequem eingeben und man erhält automatisch nach Anbieter und Preis den besten Preis plus Anbieter.
guck mal unter www.sonne-reservieren.de
die sind mit nem grossen portal verlinkt und werben damit, dass sie lastminute so günstig wie am flughafen anbieten das ist amondo
Mhm, was heißt "der beste"? Da hat sicher jeder seine eigenen Ansprüche und Wünsche. Die Stiftung Warentest hat auch schon Tests gemacht und sich dabei besonders den Geschäftsbedingungen gewidmet.
Schau mal unter http://www.verbraucherinfos24.de/reiseportale.html nach, dort bekommst Du die wichtigsten Reiseportale gegenübergestellt, bei denen man Lastminute buchen kann.
Viele Grüße
Rainer
Du willst nur billig weg? Egal wohin und ohne Komfort? Ich würde trotzdem ein örtliches Reisebüro wählen. Und dort nachfragen. Ich habe eine sehr preiswerte Unterkunft an der Ostsee. Und ganz ohne Komfort. Aber sauber und ohne Mängel. Auf Komfort kann ich bei Spontanbuchungen verzichten, auf Sauberkeit nicht. Und magst Du in einem vergammelten Hotel landen? Und Dein Zimmer mit Kakerlaken teilen? Oder beim Essen gravierente Mängel hinnehmen? Und dann wende Dich mal mit Beschwerden an den Reiseanbieter, der nur online zu erreichen ist.
wird das nicht bei allen? :S confused
also ich weiß nur noch als ich letztes jahr meinen urlaub über holidaycheck gebucht habe, wurde mir eben diese seite empfohlen. man hat mir gesagt das man dort eben das günstigste angebot findet. ich habe vorher schon direkt am flughafen gefragt/gesucht bin aber dann erst im internet fündig geworden.
und bei holidaychek sind auch viele hotelbewertungen dabei, also für fast jedes hotel gibt es dort bewertungen oder bilder.