Hallo.
Da ich im Rahmen meiner Ausbildung "mal weg muss", möchte ich mir einen Surf-Stick mit Internet-Flat holen. Allerdings soll das kein lästiger 2-Jahres-Vertrag sein, sondern eine Option, die ich Monatsweise buchen kann und bei Bedarf (alle 4 Monate) auch wieder für einen bestimmten Zeitraum beenden kann, weil ich dann wieder zu Hause bin.
Mir ist da sofort der Aldi-Tarif ins Auge gefallen: Surf-Stick kaufen und dann noch eine Prepaidkarte von Aldi und die Monats-Flat von Aldi dazubuchen. (14,99€ / Monat). Das ganze läuft aber über das E-Plus Netz und da habe ich gehört, dass bzgl. mobiles Internet und E-Plus das nicht so eine tolle Qualität bzgl. Geschwindigkeit ist.
Kurz gesagt: Für mein Notebook brauch ich folgendes: Einen Surf-Stick der günstig und trotzdem gut ist (max. 60€) und einen Mobilfunkanbieter der folgendes hat: Gute Flächenabdeckung (Für den Standort Sigmaringen in BW gebraucht) und die Möglichkeit, dass ganze Monatlich zu buchen. (nicht als 20€ und keine nervigen Tage- oder Wochen-Optionen. Gibt es da etwas passendes? Links wären super! Dankeschön!
Diese Frage teilen