Heute stand ich vor einem Regal in einem Autofachhandel und wollte einen Alufelgenreiniger kaufen, weil sich der Bremsstaub schon richtig eingebrannt hat. Daher wollte ich das beste Zeug. Leider standen da ca. 10 Fabrikate die alle ihre Wirkung anpriesen. Aluteufel, Felgenglanz, und wie sie alle heißen. Ich bin dann ohne Mittel nach Hause und wüsste jetzt gerne, welches das beste Mittel ist um es morgen zu kaufen. Kennt sich jemand aus?
1
Bester Alufelgenreiniger fürs Auto?
Frage von
trustno1
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Echternaut ;-) Du siehst schon, hier ist es wie mit deinem Regal. Da hilft nur selektieren! Ich persönlich finde den Aluteufel hervorragend, aber LOC von Amway habe ich einfach noch nicht ausprobiert. Kann genauso gut oder auch besser sein! Du musst wohl einmal Versuchskaninchen spielen ;) Wie gesagt, mit Aluteufel habe ich noch nie Dreck nicht wegbekommen. Gruß
-
2Antwort von
rumpirumpi
wenn es richtig "eingebrannt" ist frag mal bei einem Reifenservice nach. Manche haben Felgenwäscher. Die bringen es echt und teuer ist das auch nicht.
-
-
1Antwort von
tiniminitinimini
LOC von Amway,und du putzt dein Auto nie wieder mit was anderem.Das läst den Bremsstaug nur mit dem nassen Schwamm schnell verschwinden,ohne viel scheuern.
Diese Frage
Diese Frage teilen