2

bester achselrasierer?

Frage von Steffi1909 Steffi1909

hey, ich suche den besten achselrasierer für mädchen 13 jahre :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von burningerdi burningerdi

Gar keinen. Werde erst mal erwachsen..

Kommentar von AdoreSunrise AdoreSunriseAdoreSunrise

Soll sie noch 5 Jahre warten und sich erst dann die Achseln rasieren? Bei den Mädchen ist das doch heute modern.

Außerdem: Was hat eine Achselrasur mit erwachsen werden zu tun?

Kommentar von burningerdi burningerdiburningerdi

Modern hin oder her. Haare haben einen Sinn, sonst würde der Körper keine produzieren. Wenn sie erwachsen genug ist um zu begreifen warum das so ist, sowie dementsprechend handelt , dann sieht das anders aus. Aber nur weil "alle" das machen ??????

Kommentar von AdoreSunrise AdoreSunriseAdoreSunrise

Dazu kann man durchaus differenzierter Ansicht sein. :-)

Ich finde halt, dass ein 13jähriges Mädchen es durchaus verdient hat, eine plausible Erklärung zu Deiner Aussage zu bekommen. Mit: "Werd erst mal erwachsen", lässt sich da wenig anfangen. Danke für das Feedback. :-)

Kommentar von burningerdi burningerdiburningerdi

Wäre die Fragestellung anders gewesen, hätte ich auch anders reagiert. So allerdings wollte ich nicht:)))

• 0
    Antwort von AdoreSunrise AdoreSunrise

Hi Steffi, mit einem Nassrasier und Rasierschaum ist das kein Problem.

Schau mal auf diese Seite: http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haut-_und_Koerperpflege/Achselrasur/

• 0
    Antwort von Wildfang83 Wildfang83

Der Intuition von Wilkinson ist echt gut :-)

Kommentar von Steffi1909 Steffi1909

ist quattro for women von wilkinson auch gut? und ist der nur für achseln oder auch beine?

Kommentar von Wildfang83 Wildfang83

Der ist für beides, den Quattro hatte ich noch nicht da kann cih keine Auskunft drüber geben :-)

• 0
    Antwort von 28Majon02 28Majon02

Einwegrasierer aus dem Drogeriemarkt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.