Frage von linea123, 31

Bester Abnehm-Plan?

Ohne Hungern. Vielleicht ein wenig Sport. Was sind Tabus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YourBby, 31

Kommt darauf an, wie viel du abnehmen möchtest. Mit ein bisschen Sport sieht die Lage ziemlich aussichtslos aus. Wenn schon, dann richtig. Such etwas, das dich motiviert und sei voll & ganz bei der Sache. Ein muss ist, die gesunde Ernährung! Lg & viel Erfolg:)

Kommentar von linea123 ,

Danke :)

Antwort
von FlyingCarpet, 23

Ausdauersport der Dir Spass macht. Wenig Süssigkeiten, keine süssen Getränke.

Antwort
von someone2001, 22

Ich hab mal gehört von einem Test der jedoch Ca 300€ kostet und mit dem man feststellen kann wie man am besten annimmt sprich welche abnehm Typ man ist ob man zB auf Proteine, fette oder Kohlenhydrate eher verzichten soll oder man eher kraftsport oder Ausdauersport machen soll. Ansich eine tolle Sache aber ich würde das wircklich nur machen wenn du stark übergewichtig bist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten