Frage von F28101995,

Bester 32 Zoll TV unter 450 Euro

Hallo

Ich hatte vor mir demnächst einen größeren und stärkeren Fernseher zu kaufen.

Er soll vor allem zum TV schauen benutzt werden allerdings wird auf ihm auch gezockt, vorerst noch mit der PS3 und in ein paar Wochen möchte ich dann gerne eine PS4 anschließen können.

Er sollte möglich 32 Zoll haben, nicht kleiner. Außerdem sollte er Full-HD sein und mindestens 100 Hz haben. Dazu sollte er unter 450 Euro kosten. Achja und es sollte dazu eventuell nicht zu schwer sein ein Heimkino anzuschließen.

Gegen Smart-TV habe ich nichts, es muss aber auch nicht sein.

Antwort von JerbertLP,
Kommentar von F28101995,

Scheint ganz nett, nur leider 50 Hz, 100 sollten es aufgrund der Ps4 allerdings sein.

Antwort von tophead,

Hallo,

Geh mal auf die Seite von computerbild.de

  • Hier gibt es ständig Testberichte & Kaufempfehlingen
Antwort von Haboock,

Hi, Hier ist mein Tipp an dich auch wenns was größer sein darf: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007HMRPG6/ref=mp_s_a_1_1?qid=1376845997&sr=8-1... Hab ihn selber und bin sehr zufrieden vor allem für den preis , sieht hochwertig aus und ist gut verarbeitet allerdings ist die soundqualität nicht ganz so gut , da ich ihn allerdings eh mit nem 5.1Heimkinosystem betreibe ist alles Top ^^

Mfg Haboock

Kommentar von F28101995,

Scheint ganz nett, nur leider 50 Hz, 100 sollten es aufgrund der Ps4 allerdings sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community