Frage von Asmodian, 55

Bester 1600 mAh Akku für E-Zigarette?

Hallo,

was ist eurer Meinung nach hinsichtlich folgender Aspekte der beste Akku mit einer Kapazität von 1600 mAh?

-Funktionalität (Lcd-Screen, Variable Volt,Ladestandsanzeige, etc.) -Langlebigkeit und Kapazitätsverlust -Optik

Bin aktuell auf der Suche, doch die Auswahl ist riesig, genau so wie die Anzahl der Fälschungen auf dem Markt.

Wenn ihr Lust habt bitte den aktuellen Preis nennen :-).

mfg Asmodian

Antwort
von michi57319, 43

Ich habe sowohl Akkus, als auch Akkuträger.

Der beste Akku, der mir bislang untergekommen ist, wird leider nicht mehr gebaut. War der Ecom Supreme.

Ansonsten habe ich noch einen IStick mit einem Akku von Samsung.

Beide halten lange durch, liegen gut in der Hand und haben auch nach über einem Jahr Dauernutzung noch keine merklichen Schwächen.

Ein Akkuträger ist dahingehend besser, daß du die Akkuzelle einfach austauschen kannst, was mit festerbauten natürlich nicht machbar ist.

Kommentar von Asmodian ,

Sorry hab vergessen zu erwähnen, dass ich diese Stabförmigen Akkus meine, bin noch net so lang in dem Business :D

Kommentar von michi57319 ,

Ich habe bis neulich auch nur mit Rundakkus gedampft, weil ich mich nicht mit den Boxen anfreunden konnte. Schlussendlich hab ich dann eine Box samt Selbstwickler günstig gebraucht gekauft. Was soll ich sagen, die Box ist mir jetzt schon fast lieber ^^ Hält dann doch länger auf meinem Lieblingsverdampfer und fällt beim Arbeiten deutlich seltener aus der Tasche.

Antwort
von Keen87, 38

Ich denke du meinst so was: https://www.dampfer-taxi.de/e-zigaretten/geregelte-at/?p=1 Also geregelte Tubemods. Schau dir ruhig auch welche von Vision an, die sind sehr zuverlässig.

Antwort
von Helmi123, 39

Meinst Du jetzt einen Akku oder Akkuträger?

Bei Akkuträger würde ich Dir die eVic VTC mini empfehlen. Als Akku, welcher auch für die eVic mini gebraucht wird, empfehle ich einen Soni Konion, da gibt es aber verschiedene Stärken.


Kommentar von Helmi123 ,

Ups, natürlich Sony!

Kommentar von Asmodian ,

Jap sorry meine diesen Stabförmigen Teile, bin noch net solang am Dampfen :D

Kommentar von Helmi123 ,

OK, ist ja kein Problem. Deshalb stellt man ja Fragen. :)

Mit einer Box kannst Du Dich nicht anfreunden?

Ich habe leider nur Boxen und kann Dir also nicht weiterhelfen.

Es gibt allerdings solche Akkuträger mit Anzeige, ich kenne jetzt nur kein Modell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten