Frage von KondomiMan, 47

Bester 140mm Gehäuselüfter (Egal wie viel er kostet)?

Hallo ich suche den BESTEN 140 mm Gehäuselüfter und es ist egal wie viel er kostet!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReMiXxXeD, 31

Da kann ich dir den Corsair Air Series AF140 empfehlen. Hohe Qualität, niedriger Preis. Ich habe 2 davon in meinem Gehäuse, und bin sehr zufrieden. Sehr leise, und keine Vibration.

Kommentar von ReMiXxXeD ,

Wenn nicht kann ich dir auch den NZXT FZ-140 oder FN-140 empfehlen, die sind zwar ein wenig lauter aber dafür billiger und stärker, und dafür hat er noch blaue LED´s.

Antwort
von Hydroxo, 30

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Titan-TTC-SC09TZ-C--140x140x25mm-1800...

Mit einem Luftfördervolumen von 307,30 m³/h wohl ein sehr starker Lüfter. :P

Kommentar von KondomiMan ,

Kann man auch einen Einzelenen kaufen denn ich kann an der stelle wo ich ihn haben will nur einen verbauen 

Lg Noel

Antwort
von sgt119, 26

Be Quiet Silent Wings 3, Noctua NF-A14 FLX, Fractal Design Venturi HF-14, Noiseblocker NB eLoop B14

Antwort
von InfernoYT, 28

NOCTUA NF-A14 FLX ist eigentlich ein sehr guter lüfter.

Ich benutze den 

THERMALTAKE RIING 14 RED und bin sehr zufrieden.