Frage von alxxcxxa, 191

Bester & Schlimmster Horrorfilm!?

Ich suche ein horrorfilm wo man danach nicht mehr schlafen kann! Wo man richtig angst hat ! :)

Eure Vorschläge bitte! :)

Antwort
von Digarl, 89

Jeder findet etwas anderes gruselig. Manche können nicht mehr schlafen wenn sie einen Film sahen der eine sehr gute Handlung hatte, dafür wenig Überraschungseffekt. Eine dramatische Handlung die viel Gräueltaten fordert gleichen sowas dann wieder aus, vor allem wenn sie logisch und real erscheint da dies den Film noch "schrecklicher" macht.

Anderen ist die Qualität der Geschichte egal, diese schauen sich Splatter wie beispielsweise Saw an (obwohl die Story dort noch relativ in Ordnung ist). Doch Saw finde ich z.B. ehrlich gesagt todmüde.

Dann gibt es Menschen die zum ganz kranken greifen. Diese schauen sich Filme wie A Serbian Film oder the human centipede an (obwohl ich mittlerweile auch solche Filme langweilig finde).

Das kommt also ganz auf deinen Geschmack an! Schreib was du gut findest. Ich hab damals z.B. Saw und auch die anderen von mir geschrieben Filme geschaut, heutzutage finde ich sowas langweilig. Heute setze ich lieber auf eine gute Geschichte und schaue eher Psychothriller statt wirklichen Horror. 

Antwort
von Rocker73, 110

Devil Inside, the blair witch project, Paranormal Activity, mit diesen Filmen wirste heute nicht mehr schlafen ;)

LG

Antwort
von sophie1002, 56

Ich fand Black Christmas echt eklig

Antwort
von Matermace, 106

Kommt drauf an was bei dir wirkt, bist du mehr auf Jumpscares und Splatter oder eher was tieferes?

Kommentar von alxxcxxa ,

Jumpscares :D

Antwort
von LK2403, 85

Es kommt drauf an was du als gruselig empfindest. Das ist bei jedem anders. Manche können schon nach Scary Movie nicht schlafen, andere (so wie ich :D) können sich 6 Horrorfilme am Stück angucken und lachen dabei nur. Aber ,,gruseligere'' Filme sind z.B. 

•  Exists
  •  Paranormal Activity (1-5) (obwohl ich die nicht soo gruselig fand)
  •  Poltergeist
  •  A Nightmare on Elm Street ( Freddy Krüger), 
  • 13 Geister
  • Annabelle
  • Nothing Left to Fear
  • Sinister (1 +2)
  • Freitag der 13.
  • Unfriend (aber nicht dieser ,,Unknown User'' Kack sondern dieser neuere Film)
  • Evil Dead
Kommentar von alxxcxxa ,

Also ich bin so die Person die über alles Lacht 😅😄

Kommentar von themagicmedic ,

Das sind so die Filme die jeder kennt und eigentlich total langweilig sind außer Freddy.

Antwort
von themagicmedic, 34

Alles von Fulci (alt aber oho) ,Frontiers und alles was hier auf dieser Seite ist :D ( http://www.moviepilot.de/liste/hart-und-brutal-blubberking )!The Grudge auch aber nicht alleine gucken ,dass ist 10 mal so gruselig wie Paranormal Activity.

Antwort
von Psylinchen23, 59

Die Frau in schwarz, 

Insidious

Haus der Dämonen 

Evil dead

Haus der 1000 Leichen

Antwort
von metalhead998, 93

The Grudge, Dead Silence, Frontiers, A Serbian Film, The Descent...

Antwort
von Helfenderuser, 101

Wenn du beim Horror auch paar lustigere Szenen sehen willst kann ich The Visit empfehlen.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 38

Boah, schaut doch in der Suchfunktion nach... Solche Fragen werden ständig gestellt.

The Descent 1

Paranormal Cellar

Insidious 1-3

The Conjuring

REG 1+2

Creep

Catacombs (2007)

Ju-On The Curse 1

Ju-On The Grudge 1+2 (Japanische Originale!!)

Shutter (ThailändischesOriginal!!)

Phobia 2

Grave Encounters 1

Suspiria

Ringu 1

Ring 0

VHS 1+2 (Teil 2 Nur in der Spio Fassung, FSK 18 ist CUt!)

Mirrors 1
---

Das sollte erstmal reichen.
Lg:)

Kommentar von xrobin94 ,

The Blair Witch Project
The Strangers
Die Präsenz
The Taking Of Deborah Logan
Der Exorzist 1

natürlich auch noch.

The Grudge auf jedenfall The Descent ist aber eher lw .

Kommentar von xrobin94 ,

Ansichtssache.
Bei The Grudge aber die zwei japanische Originalfilme, nicht die grottige US Remake Trilogie:))

Antwort
von Nitra2014, 48

Ich hab nach Jeepers Creepers zwei Wochen lang die Nachwehen gespürt. Besonders geil wenn man in einer WG wohnt und nach so einen Film die Holzpantoffeln der Mitbewohnerin aus der Nachbarwohnung auf und ab schlurfen hört.^^

Jeepers creepers ?Deshalb hattest du Angst :0? Was passiert denn dann wenn du The Grudge guckst .

Kommentar von Nitra2014 ,

Nichts. Weil ich den gar nicht erst anschaue.

Antwort
von Covergirl13, 71

Paranormal Activity Tokyo Nights

Kommentar von RechtsLehrer ,

Paranormal Activity ist der größte Müll auf Erden.

Unfassbar das es davon so viele Teile gibt. Endlos fade Handlung und null Horror.

Weil man natürlich auch immer abends die Schlafzimmertür auf und das Licht aus lässt, wenn es im Haus "spukt" ......

Kommentar von Matermace ,

Aber OH NEIN, eine TREPPE! Wieso willst du davor nur keine Angst haben?

Kommentar von xrobin94 ,

Dennoch ist das japanische Spin-Off der beste Ableger der Reihe.

Aber ja, die Reihe ist allgemeim Müll:))

Kommentar von Covergirl13 ,

Interessiert mich eig nicht was ihr davon haltet. Ich fand den Film ganz gut und gruselig. Vllt mag sie ja den Film.

Und Rechtslehrer als wäre Human Centipede was besseres der ist null gruselig.

Antwort
von birtix, 75

bester kp aber schlechtester auf jeden fall juressic shark. der link ist legal

http://www.myvideo.de/filme/jurassic-shark-m-8898369

Ein Link wäre auch zu einer Streaming Seite legal, wenn auf dieser Seite ohne Genehmigung Filme angeboten werden.

Das Anschauen dieser Filme verstößt gegen kein Gesetz.

Kommentar von birtix ,

ich weiß grauzone aber manche wollen vllt garnicht über streamingseiten gucken

Hör mir mit diesen Grauzonen Gedöns auf.

Einen auf einer Seite illegal rein gestellten Film lediglich anzuschauen, verstößt gegen kein Gesetz und ist somit legal. ( solange man den Film nicht dauerhaft abspeichert )

Kommentar von birtix ,

Kann ja angehen. Ich streame selber aber es gibt auch menschen die das aus prinziep nicht machen und deswegen habe ich das dazu geschrieben 

Kommentar von Digarl ,

Dir ist aber bewusst das dein Computer automatisch Teile mitspeichert, auch wenn er sie nachträglich wieder löscht?

Kommentar von xrobin94 ,

Es ist weder legal, noch illegal & ein Urteil ist noch ausstehend.
Hoffentlich werden diese Seiten, wie Kinox & Co bald illegalisiert.
Dann regnet es für euch Abmahnungen & Gerichtsurteile:))

Kommentar von Digarl ,

Regnet ja jetzt schon Viren ;-) 

Kommentar von birtix ,

Ich habe mittlerweile netflix und streame eh fast garnicht mehr. Und ich meine ja Grauzone wenn es Illegal ist würde ich es garnichtmehr machen.

Kommentar von Digarl ,

netflix und streame eh fast garnicht

Indem du Netflix schaust streamst du ;-) 

Du streamst allerdings vollkommen legal da du dafür Geld bezahlst. Streamen heißt ja nur das etwas übermittelt wird was du so nicht auf CD o.Ä. hast.

Kommentar von birtix ,

ja ich weiß

Kommentar von uncutparadise ,

Da heißt einer "RechtsLehrer", haut aber ohne Ahnung nur die üblichen Phrasen raus...

Antwort
von TheAbkacker, 82

Auf YouTube "slender "

Langweiliger Fake Müll.

Kommentar von TheAbkacker ,

dann "the foot "aus gregs tagebuch ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community