Frage von VenomBoss, 31

Besten/Stärksten Käfer Pokémon 2016?

Meine Freunde und ich starten (nach dem dieser ganze Pokemon GO Hype ausgelöst wurde) bald in Minecraft ein Pokemon Projekt.

Jeder musste sich für ein Typ entscheiden (weil wir auch so Arenaleiter machen) und ich habe mich für die Käfer entschieden.

Meine Frage: Was sind die besten/stärksten Käfer Pokemon 2016?

Mein Pokemon Team:

  • Genesect

  • Cerapendra

  • ?

  • ?

  • ?

  • ?

(Also ich brauche noch 4 Käfer Pokemon in mein Team? Vorschläge? Dankeschön^^)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaen011, 8

http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_K%C3%A4fer-Pok%C3%A9mon

Antwort
von GelbeForelle, 31

Auf jeden fall noch arceus und scherox (mega). Warte, ich denke weiter nach

Kommentar von GelbeForelle ,

ramoth, ninjatom, mega pinsir und fermicula sind noch ok

Kommentar von VenomBoss ,

Man kann Arceus zwar in verschiedene Typen verwandeln, aber Käfer ist nicht dabei ;-) Bin auch erst drauf reingefallen xD

Scherox ist geil, danke!

Kommentar von GelbeForelle ,

http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Käfer-Pokémon sieh mal wer ganz oben steht

Antwort
von Jesuskanntanzen, 16

Ramoth, Pottrott, (Mega-)Sherox und Armaldo?

Antwort
von chemikant2, 4

Skaraborn
Scherox
Armaldo