1

Besten xbox spiele!!

Frage von andreabrada andreabrada

ich bin auf der suche nach gute xbox spielen so action unso :-) wer sich auskennt bitte schreiben! aja bitte welche mit gute grafik undso :-) danke! :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von ginofa ginofa

Battlefield 3

call of duty mw3

the elda scrolls skyrim

Lg ginofa

• 0
    Antwort von jonasipod jonasipod

BF3 und Skyrim :)

• 0
    Antwort von Tobias98765 Tobias98765

Battlefield 3 für mich persönlich für manche auch cod mw3 aber ich mag im multiplayer eher den realistischen ansatz von battlefield Und nicht die schnelle action bei cod dafür hat cod aber den besseren singleplayer.

The elder scrolls 5 skyrim ich hab schon 4 und 3 sehr gern gespielt und skyrim ist einfach genial gigantische welt mann kann alles machen was mann will spannende quests und questreihen (gilden und einige normale quests) die story 25 stunden lang und wenn man alles macht knapp 300std spielzeit ws ist nen klassiches westliches rpg.

Mass effect 2 und als erstes denn dlc genesis downloaden(dlc der die ereignisse von eins wiederspiegelt und du so die entscheidungen von 1 auch bei 2 hast wenn du 1 nit gespielt hast) also mass effecz ist ein scifi action rpg mit ner geilen storyline wo sich die entscheidungen die man im spiel trifft sich auch auf das spiel auswirken und sogar auf den dritten teil der bald kommt ist auf jedenfall ziemlich geil der erste ict auch gut aber der hat weniger action und mehr rpg

• 0
    Antwort von Jay611 Jay611

L.A. Noire, Alan Wake, Fear, Dead Space 2, Dark Souls. Ist aber mein Empfinden!

• 0
    Antwort von sk1llbros sk1llbros

Splinter Cell Conviction hat auf Xbox 360 spass gemacht! Action ist super und die Story ist auch cool, aber leider nur wenn man die voherigen Teile schon hat. denn Conviction ist der 5. Teil der Reihe.

• 0
    Antwort von Left4Dead3 Left4Dead3

Left 4 Dead1 und 2

Dead Island

Dead Rising 1 & 2

• 0
    Antwort von TheTou TheTou

Halo...

legendär

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.