Frage von ultrabrot123, 168

Besten Weltuntergangsfilme / Apocalypsenfilme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoAltris, 100

Katastrophen

San Andreas

Pompeii

Deep Impact

2012

The Day after Tomorrow

Alien Invasion

Die 5. Welle (obwohl der schlecht ist)

Battle: LA

Cloverfield

Infektionen und Seuchen

I am Legend

Carriers

World War Z

28 Days later (ist so Post Katastrophe)

28 Weeks later (der 2. Teil ^^)

Sonstige


White House Down

Olympus has Fallen

London has Fallen


und sonst schau mal hier, da hatte ich schonmal so eine Frage: https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-gute-kathastrophenfilme?foundIn=list-a...


Antwort
von Kindred, 74

Neon Genesis Evangelion (4 filme sogar :D)

Antwort
von FLUPSCHI, 62

The day after Tomorrow, 2012, The Core Mein Lieblingfilm :)

Antwort
von DerDominik1990, 70

Also ich finde die Filme 2012, The Day After Tomorrow, Armageddon, World War Z  und I am Legend am besten.

LG:)

Kommentar von ultrabrot123 ,

Die finde ich auch klasse hab nur leider schon jeden gesehen :D

Antwort
von sabbelist, 61

Der Supervulkan

Antwort
von EySickMyDuck, 54

28 days later und 28 weeks later von Danny Boyle...

The happening

Auch nich übel: Book of Eli