Besten Tipps gegen starken Liebeskummer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal richtig ausheulen, das tut gut und man braucht einfach Zeit dafür. Aber man sollte einen Punkt finden, an dem man anfängt was zu unternehmen. Viel mit Freunden raus gehen und möglichst jede freie Zeit für irgendwas nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt das, beschreibe ihn bitte  mal etwas genauer!

in so einem Fall sollte man  auch den Verstand sprechen lassen, nicht nur das Herz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymanonym0
04.08.2016, 17:47

Er ist aggressiv- droht mit Schlägen, verbietet mir jeglichen Kontakt von Freude und Spaß ohne ihn. Will jedoch mit mir alleine Auch kaum was schönes mehr unternehmen. Beleidigt mich im Streit als alles mögliche. Zeigt mir mehr das er Lust auf sexuelles hat als das er mir zeigt das er mich liebt. Meine Mutter schreibt ihm, er antwortet ihr nicht. Keine Ahnung wieso. Er war vor kurzem im Urlaub am Meer und hat mir täglich nur einen Satz geschrieben. Ich sage ihm täglich wie sehr ich ihn schätze und was ich an ihm habe , und er setzt täglich etwas an mir aus.  

0
Kommentar von anonymanonym0
04.08.2016, 17:50

Mit Spaß ist zB. Mit Freundinnen etwas einkaufen gehen gemeint.

0
Kommentar von anonymanonym0
04.08.2016, 18:08

Ich hab mich auf die Vergangenheit ' Ich ' Perspektive bezogen. Ja du hast recht..

0
Kommentar von anonymanonym0
04.08.2016, 18:09

Wir schreiben uns gelegentlich ein wie geht es dir usw. Aber ich glaube das ist auch der Fehler. Oder ?

0

Dann solltest Du einem nicht mehr guten Menschen nicht weiter hinterher trauern! Das Leben geht weiter,lenk Dich ab,treff Freunde,lesen,bleib hier auf Gutefrage.net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
04.08.2016, 17:40

Man braucht aber Zeit zum Trauen, schließlich hört liebe nicht einfach auf!

0

Du Arme. Ich empfehle dir viel mit Freunden und Bekannten zu machen oder zumindest unterwegs zu sein. Lenkt dich ab und du lernst vielleicht schneller wieder jemanden kennen, der dich von dem Liebeskummer "erlöst" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung