Frage von Laaiilaa,

Besten Tage um schwanger zu werden ?! <3

Haii Leute ich habe eine Frage und zwar habe ich gehört das man am besten kurz nach der Periode schwanger werden kann ?! Ist das richtig ? oder wann sind die besten Tage um schwanger zu werden ?! wäre lieb wenn ihr mir schnell antwortet ! =)

Dankeee <3

Antwort von BlackCat1971,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hier ist ein Eisprungkalender

http://www.familie.de/eisprungkalender/

Antwort von onnLy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Aaaaahja .. Dann würd' ich mich erstmal beim Frauenarzt über sowas informieren, bevor man über Kinder nachdenkt (;

Antwort von grisham,

Kinder, seid ihr nicht aufgeklärt????????? Ihr sitzt docjh selber am Computer, also warum nicht goooogeln???

Antwort von ailuj,

rund 10 tage nach ende der periode hat man den eisprung...sex vor dem eisprung erhöht die wahrscheinlichkeit ein mädchen zu bekommen, während dem eisprung die wahrscheinlichkeit für einen jungen :)

Kommentar von Landlilie,

"Rund 10 Tage" kann man nicht pauschal sagen. Es kommt auf die Dauer der Blutung und die Zykluslänge an.

Kommentar von ailuj,

na, deshalb "rund" und nicht "exakt"...

Antwort von KUCH333N,

Heute wäre ganz gut.

Antwort von Fruity1989,

natürlich kurz vor der regel, weil du dann dein eisprung hast

Kommentar von Landlilie,

2 Wochen sind aber nicht "kurz".

Antwort von Cillerlady,

Also ich dachte, das man nur während der Periode schwanger werden kann. Aber das kann auch sein.

Kommentar von Landlilie,

Nein, "nur während" ist 100% falsch. Eine Frau kann auch bereits während der Blutung fruchtbar sein, weil die Spermien im Körper mehrere Tage überleben.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten