Frage von Ventoxlifestyle, 364

Besten sich ein Runterzuholen 15Jahre?

Ich bin 15 und bin nur einmal so heftig gut hochgekommen der Orgasmus wahr sehr Intensiv aber wie wird es noch besser ich mache es mit hoch runter und einen Porno... Aber ich fasse dabei nicht die Eichel an weil die Eichel von der Haut umdeckt ist .... ein tipp wie man einen richtig geilen Intensiven Orgasmus ohne irgenwelche Tableten bekommt noch heute???:D (DANKE)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von personeninalles, 308

Versuch es mal ohne Porno mit Fantasie  klappt. Oder hol dir hilfe ;)

Kommentar von aloiskredo ,

und have fun 😂✌

Kommentar von Ventoxlifestyle ,

Na Klar

Kommentar von Ventoxlifestyle ,

Hilfe ich komme hoch aber nicht so richtig geil ja habe auch mit Fantasie aber leider klappt es nicht wie damals

Antwort
von Unterhosen96, 279

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!