Frage von Staubiii, 28

Besten Shooter 2015 / 2016 die noch viel Online gezockt werden und die man auch sehr gut aufnehmen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 14

Counter Strike Global Offensive, Battlefield Hardline, Star Wars Battlefront (obwohl das weniger wird), Battlefield 4 (ist tageszeit und wochentag abhängig, manchmal ist viel los, manchmal wenig, aber nen server findest du immer), Titanfall

Antwort
von Pauli203, 20

Bo3, csgo usw

Kommentar von Yogi851 ,

bloß dumm dass die Server von Bo3 mega schlecht sind, sodass 80% der Spieler Probleme dabei haben, überhaupt Lobbys zu finden.

Kommentar von Pauli203 ,

Ich habe keine Probleme damit!

Antwort
von Hairgott, 14

Titanfall 2, kommt raus!

Kommentar von Yogi851 ,

Titanfall 1 war schon der Hammer. Ich finde es einfach nur lächerlich von BO3, das abzukupfern mit dem hohen Sprüngen usw. :D

Kommentar von Hairgott ,

Ja, das stimmt.
Titanfall 2 wird ein Free to Play ;)