Frage von mikkiplays2000, 26

Besten Shishas+Zubehör?

Hallo,
Ich wollte euch mal fragen, welche neuen shishas es gibt und welche ihr richtig feiert (sowohl auch Schläuche, Köpfe, Tabak etc.). Sie können so bis 200€ teuer sein :) Ich hoffe das war alles was ihr sonst noch wissen braucht, danke im Voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swagger18, 12

Bei deinem budget kannst dir sogar mal ne MIG shisha anschauen, die hat wirklich was. Ansonsten würde ich dir aufjedenfall zu einer Edelstahl shisha und silikonschlauch raten.

Antwort
von KlaroGames, 8

Willst du ordentlich Geld los werden dann gönn dir die Porsche Style shisha