Frage von Summergiirls, 59

Besten Sehenswürdigkeiten in London (für Jungendliche)?

Ich bin demnächst auf Klassenfahrt in England und auch 1 Tag in London. Was sollte man sich unbedingt ansehen bzw. ist für Jugendliche spannend und welche Geschäfte könnt ihr empfehlen?☺️

Antwort
von Dahika, 6

Der Tower in London

- mit dem Block, wo Catherine Howard ihren Kopf verlor.

- mit den Kronjuwelen

- mit den Ritterrüstungen und Schwertern.

- mit dem Raum, wo Anne Boleyn auf ihr Ende wartete

Das fand ich als Jugendliche alles schaurig interessant. Dann gibt es noch eine Art Nische oder kleinen Raum, vergessen, wo man eine Kiste mit Knochen gefunden hatte, die möglicherweise den verschwundenen Kindern im Tower (Edward V und sein Bruder Richard of York) gehören.

Diese Geschichte fand ich so spannend, obwohl ich rein sprachlich damals die Erklärungen des Beefeaters nicht ganz verstanden hatte, dass ich später alles über die Prinzen im Tower gelesen habe. Und nein, Richard III war es nicht. Eher Heinrich VII.

Kommentar von Summergiirls ,

Hört sich spannend an, Danke :)

Antwort
von StreetFighter5, 17

Da gibt's jede Menge!!

London Eye (Größtes Riesenrad der Welt)
Buckingham Palace (hier wohnt die queen)
Tower Bridge (grosse Brücke)
Westminster abbey (grosse kirche)
BusTouren (an sich keine Sehenswürdigkeit,aber cool mit einem doppeldeckerbus durch die stadt zu fahren
Trifalder square
Tower of London

Nebenbei:
Es gibt auch parks wo man was machen kann

Kommentar von Summergiirls ,

Danke für deine Hilfe :))

Kommentar von Wurzelstock ,

...und Straßenmärkte, wo man was kaufen kann. An jedem Wochentag ein anderer.

Antwort
von xososixo, 18

.-oxfordstreet dort gibt es topshop und victoria secrtet usw. ( läden die es in deutschland nicht gibt oder verbreitet sind)
-London Eye fand ich eig. ziemlich cool
- camden market ( passt aber ein bisschen auf denn wenn ihr den verkäufer nach einem produkt befragt dann versucht er alles damit du das produkt verkauft!)
-madame tussaude
-und es gibt viele parks wo man sich entspannen kann.
-bei der london bridge kann man echt gute fotos nehmen bei gutem wetter!
(P.s. wenn ihr die möglichkeit habt nach brighton geht dann solltet ihr dort echt hin, es ist einfach eine mega schöne stadt)!

hoffe es hilft weiter! und viel spaß

Kommentar von Summergiirls ,

Danke für die Tipps☺️Vs und Topshop hört sich schonmal gut an👌🏽 und ja wir fahren auch nach Brighton :)

Antwort
von jimboslice87, 21

Ist jetzt nicht das reiseziel für Jungendliche trotzdem eine sehr aufregende stadt. Towerbridge und London Eye sind schöne sachen die man sich mal ansehen sollte.

Antwort
von RosnrotRapunzl, 29

London Eye, London Dungeon und Süßigkeiten Läden *-*

Antwort
von Pr4nkster, 19

gibt's bestimmtn paar shopping malls

Antwort
von Robert7194, 19

gibt nichts besonderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten