1

Besten Sehenswürdigkeiten in London?

Frage von TVDFan25 TVDFan25

Wir fahren bald für 3 Tage nach London und wollen so viel wie möglich sehen. Was sind so denn so die besten Attraktionen/ Sehenswürdigkeiten? Vielleicht kann ja jemad sagen was er am besten fande, der dort war. ;) (Ich bin 14 Jahre, also nicht unbedingt so viele Museen xD)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von lefoupedalant lefoupedalant

Draussen ist in London sehr viel zu sehen. Bitte geh nach historischen Plätzen. Und besuche (vielleicht schnell) ein Museum, the British Museum. Es ist umsonst und dort stehen besonders interessante Sachen.

Meine Top 11

Buckingham Palace Big Ben the Tower of London Covent Garden London Eye Houses of Parliament London Tower Bridge Westminister Abbey Kew Gardens London Zoo British Museum

Als Sportsfan habe ich dort Fussball-, Tennis-, Criquet- und Rugbyspiele besucht. Bist Du kein Sportfan ... dann besuche etwas kulturelles (Theater). Und selbstverständlich kannst Du im Zentrum ausgezeichnet einkaufen (Covent Street, Regent Street und Harrods !).

• 2
    Antwort von kinglear kinglear

ich glaube du kannst hier einige gute Tipps finden:

http://www.gutefrage.net/frage/sehenswuerdige-sehenswuerdigkeiten-in-london

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.