Frage von Einhoooorn2, 83

Besten Schuhe 2016?

Hallo erstmal! Ich suche neue Schuhe (Adidas, Nike, Converse, Vans, Jordans) und bin bis jetzt immer auf solche Modelle gestoßen wie z. B. Nike Rush Run, also die Schuhe mit der hohen Sohle. Habt ihr vielleicht welche auf Lager die cool aussehen und die vielleicht nicht so bekannt sind ?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Patriciiia, Community-Experte für Schuhe, 46

Es gibt um ehrlich zu sein schon sehr viele schöne Schuhe. Die Schuhe, die ich hier jetzt auflisten werde, sind aber nicht alle erst 2016 erschienen, sondern 2016 angesagt. 

Als erstes muss ich wie immer den Nike Air Max 90 loben. Man sieht ihn oft, dh er ist bekannt und beliebt, aber auch nicht zu oft. Sehr bequem ist er auch und es gibt ihn in vielen schönen Farben und Designs, auf der Nike Website kann man ihn ja auch individuell gestalten.

Als nächsten "Sommerschuh 2016" nenne ich meinen Favoriten, den Adidas Stan Smith. Das Design dieses Schuhs übertrifft das vom Adidas Superstar, da der Stan Smith einfach dezenter und eleganter gestaltet ist. Auch ist er sehe bequem, Blasen kommen nie vor, durch weiche Polsterung an der Verse, auch ist er für breitere Füße geeignet. Man kann ihn sehr gut an warmen Tagen tragen, da er sehr luftig ist und man kaum schwitzt. Er ist sowohl für Junge als auch für Mädchen geeignet, ein Muss für jeden, der auf diese Art von Sneaker steht. Auch ist dieser Schuh noch nicht überall vertreten, manche haben ihn, aber nicht zu viele.

Das waren jetzt so meine beiden Favoriten, die man noch nicht an jeder Ecke sieht, die aber trotzdem sehr gut aussehen. Es gibt auch noch andere schöne Schuhe, wie Jordans, wo man aber sehr viel Kritik hört, da sie etwas extravagant sind und somit nicht dem Geschmack von jedem entsprechen. Auch habe ich immerzu gelesen "nimm Yeezys", aber Yeezys sind nur so beliebt, wegen der limitierten Stückzahl und ich glaube kaum, dass man 1000€-2000€ für diese Schuhe ausgibt, nur weil sie einem gefallen. Nein, die meisten machen es nur, um sagen zu können "Guck mal, ich habe Yeezys, die sind echt!" Und nicht, weil sie so stylisch sind.

Welche Schuhe du nimmst, ist deine Entscheidung, auch weise ich darauf hin, dass mein Beitrag nur meine subjektive Meinung wiederspiegelt und nicht die Meinung aller.

Antwort
von NEOXIRTAM, 23

Adidas tubular special forces,nmd city sock,white cement 4s, jordan 4 dunk from above

Antwort
von boonning, 47

Adidas Tublar sieht man ehr selten. Die gibts noch und haben "normale" Preise

Antwort
von blodi, 54

Meine Dr.Jürgens Antistress Schuhe sind definitiv die besten die man findet kann. :P

Kommentar von Einhoooorn2 ,

😂

Kommentar von J13M7 ,

richtig overhyped #hypebeast 😂😂

Kommentar von J13M7 ,

Die sind richtig overhyped #hypebeast 😂😂

Antwort
von FreeStylerT, 54

Adidas Ultra Boost, NMD und x Yeezy 350/750 boost.

Kommentar von boonning ,

Er schrieb doch nicht so bekannt diese hypebeast sneaker jeder

Antwort
von PeterP58, 39

Lauf doch Barfuß! Ist gesund und sieht noch cooler aus! :-)

Antwort
von lilibaby11, 11

Jordan 13 😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community