Frage von 21Tom21, 181

Besten Schülerausreden?

Hey, hättet ihr mal ein paar lustige Schülerausreden für meine Insta Seite? :D

Antwort
von Diamantstern7, 147

Also bei uns hat sich einer mal ein Schild auf die Stirn geklebt wo drauf stand: "defekt"
Die Lehrer haben ihn kein einziges Mal aufgerufen.

Oder der Lehrer hat einen Mitschüler ermahnt weil er nicht zugehört hat.
Seine Antwort darauf war: "Tut mir leid aber ich konnte nichts hören weil der Beamer so hell ist!"

Antwort
von mylifemychoices, 115

Beste und häufigste Ausrede beim zu spät kommen: kette ist runtergegangen (mit fahrrad) oder (mit bus) Hatte Verspätung 😂

Antwort
von ALEMAN2015, 124

Herr Lehrer, entschuldigen Sie die Verspaetung, aber mir sind beim Laufen die Fuesse eingeschlafen.

Antwort
von Outdoor96, 110

Es sagte mal einer beim Zu spät-Kommen:
"Die Butter war zu hart!"

Kommentar von aurata ,

Nicht schlecht! :-))
Und es sagte mal eine beim zuspätkommen : Meine Pflanze hat einen Ableger bekommen, ich konnte sie nicht alleine lassen! 

Antwort
von Shagonoid, 123

Kommt ja drauf an für was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community