Frage von Clarii2804, 79

Besten rezeptfreien Schlaftabletten?

Was sind die besten Schlaftabletten die ihr kennt die auch rezeptfrei erhältlich sind?

Antwort
von HalloMerida0815, 46

Also ich kenne auch keine guten Schlaftabletten, die es Rezeptfrei gibt. Ich habe schon oft Schlaftabletten bekommen, von meiner Psychiaterin, doch die haben bei mir den Effekt, das ich nur noch müder wieder aufstehe, wenn ich nicht schlafen kann hilft mir Autogenes Training, das gibt es auch als CD!

Antwort
von aleah, 51

In deinem alter solltest du -- wenn überhaupt! !!!-- solche Tabletten nur in Absprache mit einem Arzt einnehmen!
Warum überhaupt immer sofort irgendein Medikament und nicht erstmal mit alternativen Müdemachern oder grundlegenden Änderungen der Gestaltung seines Tagesablaufes versuchen??http://www.bkk-webtv.de/media/pdfs/hilfe-bei-schlafstoerungen.pdf.en.pdf. <<]

Kommentar von Clarii2804 ,

War das meine Frage??? NEIN war es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten