1

Besten Plätze in München

Frage von Afghanboy567 Afghanboy567

Hallo Ich suche einen Platz wo ich und mein Freund uns ungestört küssen können. Wir möchten alleine sein und uns nicht immer verstecken wollen. Es sollte gemütlich sein und natürlich warm :)

Bedanke mich im Vorraus für eure tollen antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Primaluna Primaluna

Hoch droben auf'm Olympiaturm. Romantisch genug?

Sorry,wenn ihr da nicht ungestört seid. Ist aber trotzdem ein toller Ort zum Küssen ;-)

• 0
    Antwort von herrstan1 herrstan1

bitte antworte wieso willst du ein jungen küssen wenn due einer bist aso ihr versteckt euch weil ihr jungs seit weil den namens ende boy ist

Kommentar von herrstan1 herrstan1herrstan1

in dein profil steht du bist männlich

Kommentar von herrstan1 herrstan1herrstan1

ich habe nicht gegen schwule sind auch nur menschen

Kommentar von Afghanboy567 Afghanboy567

Ja bin schwul

• 0
    Antwort von berni01 berni01

Naja, wenn ich diesen Platz verrate, wissen es ja auch alle Gufefrage.net Leute, oder?? Ich kann Deine Not zwar verstehen, aber hier ist da wohl der falsche Platz. Noch ein Tipp. Vorsicht ist immer geboten, es gibt die bekloppsten Typen, sicher seit ihr nirgends!!! Also immer Achtung!!!

Kommentar von Afghanboy567 Afghanboy567

dann schreib mir bitte eine Nachricht ;)

• 0
    Antwort von Superbredi Superbredi

Monopterus im Englischen Garten. Das ist megaintim! Ansonsten gehst Du am besten ins "Amok" hinten rechts.......

• 0
    Antwort von Hodenbeutel Hodenbeutel

bist du schwul o.O?!?! ok xD geh doch einfach in deine wohnung?! fals du dort eine hast... wenn nicht, dann findet sich schon irgendwo ein platz o.O^^ dass man da extra ne frage stellen muss lol

Kommentar von Bluekobalt BluekobaltBluekobalt

Warum interessiert es Dich, ob er schwul ist ? Du solltest Dich lieber darum bemühen, dass wenigstens Dein Browser Deine Rechtschreibung korrigiert, wenn Du es selber nicht auf die Reihe bekommst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.