Hallo Ich suche einen Platz wo ich und mein Freund uns ungestört küssen können. Wir möchten alleine sein und uns nicht immer verstecken wollen. Es sollte gemütlich sein und natürlich warm :)
Bedanke mich im Vorraus für eure tollen antworten
Hallo Ich suche einen Platz wo ich und mein Freund uns ungestört küssen können. Wir möchten alleine sein und uns nicht immer verstecken wollen. Es sollte gemütlich sein und natürlich warm :)
Bedanke mich im Vorraus für eure tollen antworten
Hoch droben auf'm Olympiaturm. Romantisch genug?
Sorry,wenn ihr da nicht ungestört seid. Ist aber trotzdem ein toller Ort zum Küssen ;-)
bitte antworte wieso willst du ein jungen küssen wenn due einer bist aso ihr versteckt euch weil ihr jungs seit weil den namens ende boy ist
Naja, wenn ich diesen Platz verrate, wissen es ja auch alle Gufefrage.net Leute, oder?? Ich kann Deine Not zwar verstehen, aber hier ist da wohl der falsche Platz. Noch ein Tipp. Vorsicht ist immer geboten, es gibt die bekloppsten Typen, sicher seit ihr nirgends!!! Also immer Achtung!!!
dann schreib mir bitte eine Nachricht ;)
Monopterus im Englischen Garten. Das ist megaintim! Ansonsten gehst Du am besten ins "Amok" hinten rechts.......
bist du schwul o.O?!?! ok xD geh doch einfach in deine wohnung?! fals du dort eine hast... wenn nicht, dann findet sich schon irgendwo ein platz o.O^^ dass man da extra ne frage stellen muss lol
Warum interessiert es Dich, ob er schwul ist ? Du solltest Dich lieber darum bemühen, dass wenigstens Dein Browser Deine Rechtschreibung korrigiert, wenn Du es selber nicht auf die Reihe bekommst.
in dein profil steht du bist männlich
ich habe nicht gegen schwule sind auch nur menschen
Ja bin schwul